Raps in FL 7 Studio

X

Xen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen das FL 7 Studio. Leider fällt das Handbuch extrem mager aus und ich versteh ein paar Sachen nicht.

Also ich habs mal so hinbekommen einen Beat zu machen. Dachte die Raps nehm ich mit Edison auf, funzte auch. Nur wie bekomme ich die aus dem Eddie raus??

Die müssten in der Playlist doch in diesen Audioteil rein... Nur das geht nicht. Habe auch versucht reinzuladen nur irgendwie check ich so gut wie nix. Das kommt davon, wenn man mit Magix-Sachen anfängt...:(

Könnte jemand kurz sagen wie ich meine Raps am besten mit FL aufnehme und in den Song integriere?

Aus dem Browser unter Recorded einfach ins Audiofenster ziehen.

Aber wofür nimmst Du in Edison auf? Audio kannst Du direkt aus dem Mixer aufnehmen, dann isses auch gleich an der richtigen Stelle ;)

Gruß
matsches

Wie geht das?? Jetzt bin ich neugierig! ;)

Etwa so:

Im Mixer (F9) bei einem Kanal deiner Wahl oben ganz rechts den Eingang deiner Soundkarte einstellen, an dem ein [g=116]Mikrofon[/g] angeschlossen ist, dann auf das Diskettensymbol im Kanal unten klicken und einstellen, wo das audiofile gespeichert werden soll und dann auf Aufnahme drücken und rappen.

Gruß
matsches

Danke, werd ich gleich versuchen!

Jo, gib bescheid wenns geht :)

wenn nicht schau mal hier.