Rapmilagro-Promo-Was machen wir jetzt ?

• Ersteller Ersteller Rapmilagro
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt.
Ich hab schon nach den ersten 30 sec sonenn Lachkrampf bekommen, dass mir das Essen hoch gekommen und die Lache im Hals stecken geblieben ist.

Gebt euch das krasse Promo Video..

Nun gut, hab ich.

Es wäre sinnvoll du würdest etwas über eure/deine Band schreiben, Musikbeispiele hochladen, was auch immer.

Das Promo alleine ist leider eine Bestätigung all meiner Vorurteile in Sachen "zeitgenössischer Rap".

...krass, die Crew cruised mit´m Vw Bora durch die Ciddy !

Sound übersteuert an einigen Stellen !?

das Video an sich ist cool gemacht und so und etwas lustig ist es auch, aber für ein promo-video ziieeeehhhtttt es sich einfach unglaublich zu lang...viel zu lang, und dann hört und erfährt man am ende doch zu wenig über euch.

der track der am ende läuft (streetlife?!) klingt jedoch ganz gut. der beat kommt richtig richtig fresh! wer hat den gemacht? wo kann man das lied denn jetzt ricthig hören?

Also wie gesagt... bitte das Video bis zu ende sehen... Es handelt sich bei unserer Musik NICHT um GANSTERRAP!

Der Anfang ist Ironisch gemeint und wird im Verlauf des Videos aufgelöst.

@Cal1:
Genau, das Lied am Ende ist von uns. Im Video wird die Seite www.Rapmilagro.de genannt hier findest du alle Möglichen Infos über Rapmilagro, desweiteren kannst du auf www.facebook.com/rapmilagro und http://www.youtube.com/rapmilagro mehr erfahren.

mfg

Rapmilagro

Neue Antworten

Zurück
Oben