Rap-Song mit Musikvideo

• Ersteller Ersteller Devize-Music
  • Erstellt am Erstellt am
Devize-Music

Devize-Music

Reaktionen
0
Hallo liebe Communtiy,

Wir haben mal versucht, unsere Musik mit einem Video zu untermalen.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen, um einfach zu wissen woran ich in Zukunft arbeiten sollte.. Ich bin übrigens der Sänger, die Rapper sind End & Snare.

Danke im Voraus für eure Mühe!!

Hier der link:

http://einervondenguten.de/end-snare-devize-loorbeeren-prod-by-joshimixu.html

Liebe Grüße

Devize

Vom Sound und Arrangement vollkommen in Ordnung.
Rest ist Geschmack.
Das Video ist mir ein bisschen zu nervös.
Immer dieser Explosionseffekt und diese Farbverschiebung geht mir auf den Nerv.
Weniger wäre in dem Fall mehr.
Sonst ist das Video ja gelungen.

Ja stimmt, der Explosionseffekt ist eventuell ein wenig too much haha

Danke Dir!

Also ich kann nicht behaupten, dass ich großer Fan von deutschem Rap bin, deshalb äußere ich mich mal nur zum Video, weil ich davon eine ganze Menge verstehe.^^
Es kommt mir manchmal so vor, als ob da der ein oder andere Effekt einfach so draufgelegt wurde, wie etwa dieses "Farbverschieben" oder auch die angesprochene Explosion. Ich finde es rein visuell nicht schlimm und auch gut gemacht (man merkt, dass an der Bearbeitung kein ungeübter Computerkasper saß ;) ), aber ich finde es teilweise zum Text sehr unpassend. Die visuelle Unterstützung, die wirklich auch zum Text harmoniert (wie etwa das Studio), kommt dabei viel zu kurz und wirkt teilweise noch ein wenig aufgesetzt. Ich würde für das nächste mal empfehlen, ein bisschen mehr den Fokus auf Realaufnahmen zu legen, wenn eine passende Gegend zur Verfügung steht. Dabei lässt sich viel mehr Ausdruck durch die Kamera und das Bild schaffen.
Ansonsten rein technisch gesehen, ist das aber alles voll Banane und gut gemacht. :)

@InsaneAC:
Ich gebe Dir auf jedenfall Recht, die Farbverschiebung liegt allerdings nicht wahllos, sondern auf der Basedrum. Fällt allerdings auch nur auf wenn man es weiß haha
Danke für Dein Feedback!

Ich freue mich über noch ein paar mehr Meinungen.. Danköööö

Ich hab mit Rap leider nicht viel am Hut und kann zur Musik vermutlich nix Konstruktives beitragen. Die Machart des Videos gefällt mir aber recht gut. Habt ihr das selber gemacht? (welche Software?)

Hey, freut mich zu hören!

Die verwendete Software ist Adobe Creative Suite 4...
Gedreht wurde das Ganze im GreenScreen

Viele Grüße

Musik ist mein Genre und Geschmack, und meiner Meinung nach modern und gut gemacht!

Thanks!

Freue mich auch über Kritik :-)

Zurück
Oben