Rap Remix

Hi,
ich habe erst deinen Remix und dann das Original angehört. Häufg denkt man,dass das Original immer besser ist. Aber dein Remix ist echt gut. Man merkt,dass es was Neues hat,und die Acapellaspur dazu wunderbar passt. Also mir gefällt diese Ruhige und Fließende. Zudem ist das auch gut abgemischt,so wie ich das jetzt über die Kopfhörer mitbekommen habe.

Zudem ist das ein toller Liedtipp.

gefällt mir sehr gut! hat nen schönen 90s Eastcoast touch! schönes sample im beat.

mir gefällts auch sehr gut. Kick und snare klingen super, die bridge/hook ist auch klasse. der beat ist zu im prinzip zu schade für den remix. schau mal ob du nicht jemanden dafür findest.

TOP!

Muss Cal1 defintiv recht geben!
Der Beat is echt mal zu schade für "nur" nen RMX.
Da gehört was neues freshes drauf.
Das Sample in der Hook flahst mich grad derbtz.

Weiter so!

Ich bin da mal ganz anderer Meinung.
Die Musik finde ich nicht so doll. Dieser ewige schlecht geschnittene Loop nervt auf Dauer.
Da nützt auch der beste Mix nichts.

Naja, man kann nicht alles haben. :D

Der Beat is wirklich mal sehr geil, gefällt mir auch.
Die Mischung scheint auch sehr gut zu sein.
Alles in allem gefällt es mir!
Super Arbeit, weiter so!

Vielen Dank für den Feedback, ich akzeptiere alle Meinungen. Habe nicht erwartet, dass sich soviele Leute melden. ;) Das Baraka Blue auf diesem Beat drauf ist reicht allemal für mich. ;) Bei der Mischung habe ich ehrlich gesagt nicht so viel rumgeschruabt, habe die Drums mit dem Eq bearbeitet, auf die Vocals einen Kompressor drauf und versucht alles gut einzupegeln. Weitere Meinungen vielleicht?

Cooler Remix. Gefällt mir richtig gut an diesem mittlerweile regnerischen Sonntag.

Snare könnte lauter sein. Die Hi Hats find ich mega geil, aber vielleicht ein wenig
zu dominant / zu laut, könnte aber auch an der leisen Snare liegen ;)

Ansonsten cooler Beat, gute Mische.

Echt nettes Teil.
Gibt's den auch zum downloaden?

Nein den gibt es nicht zum dowloaden. Das hört man aber gern.
smil15.gif

grundsätzlich cool! würd aber auch noch die snare lauter und die hihas leiser machen...ausserdem frag ich mich wo da der bass ist :)

Das ist eine sehr gute Frage. :D Also ich habe versucht da eine Bassline drunter zu setzen, aber ich habe nichts passendes dazu gefunden. Am Ende habe ich festgestellt, dass ich keinen Bass dazu brauche, wobei es jedoch besser wäre, wenn mehr Tiefen zu hören wäre.

Also ich habe versucht da eine Bassline drunter zu setzen, aber ich habe nichts passendes dazu gefunden.
Da rächt sich die Lücke im Harmonieverständnis.

Das Sample is aber echt dick! Drums sind auch nice gesetzt aber mir nich knackig genug.

Also mir muss da nicht unbedingt ein Bass rein, der Beat klingt auch so richtig geil!
Auf den oldschooligen Flavour in Beats fahr ich eh ab
smil24.gif

ich kenn zwar jetzt das original nicht, aber der beat ist top. passt genau zum rapstil und ist genau mein geschmack. die bassdrum könnte nur etwas dicker sein.

Neue Antworten

Zurück
Oben