war scheiße gepegelt habs wieder rausgenommen, Ohren waren wohl nicht mehr so fit heut morgen. hab nur noch den Basston geändert und im Chorus bisschen rumgespielt mit filter und Flexplayer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja RIchtung ist mir eigentlich wurst,du willst in diese Deutschrap-Richtung,
Ja das hat für mich auch nen Nostalgischen wert,Ich erinnnere mich an ein Rapvideo, das du hier im Forum gepostet
hattest, das fand ich total wack und du fandest es top.
Der Rap/die Vocals hat/haben mit dem Beat wenig zu tun. Den Beat würde ich nicht als Kakophonie bezeichnen.Was ist denn Klamaukrap?
Vokals auf Kakofonien? ^^
Hä? Das macht man doch eigentlich andersherum? Du nimmst den Rap ohne Beat auf??? Und bastelst dannDas hier ist mein erster Beat den ich auf ne fertige Vokalspur gebastelt habe.
Muss ja nicht sein.Ich hab nur keinen Bock auf diese Mainstreamschiene wo sich alle gleich krass anhören^^
Geschmack trifft es gut. Du triffst genau meinen Antigeschmack.Ist zwar alles geschmackssache sagte der Fuchs und bis in die seife,
Ja, ging aber, glaube ich, in eine ähnliche Richtung.Aber den Track den ich danach gepostet hatte fandest du ja nimmer ganz so whack
Der Rap ist nicht von mir, der Track wurde auf einen einspurbeat recordet.Hä? Das macht man doch eigentlich andersherum? Du nimmst den Rap ohne Beat auf??? Und bastelst dann
den Beat?
Du triffst genau meinen Antigeschmack.
Der Rap/die Vocals hat/haben mit dem Beat wenig zu tun. Den Beat würde ich nicht als Kakophonie bezeichnen.
Mit Klamauk meine ich clownartig. Unernster/ironischer Rap mit komischen Betonungen.
Klar. Ich meinte bei meiner Beschreibung. Weil du meintest:Mh also beim basteln hab ich sehr wohl gemerkt dass der Beat was mit den Vokals zu tun hat.
Ich habe Beat und Rap getrennt gesehen.Vokals auf Kakofonien? ^^
Dann bist das nicht du, sondern Fechi. Und dem habe ich schon mal was in der Richtung geschrieben, erinnere ich mich.Du triffst genau meinen Antigeschmack.