Hip Hop/Rap - Vokal Remix

war scheiße gepegelt habs wieder rausgenommen, Ohren waren wohl nicht mehr so fit heut morgen. hab nur noch den Basston geändert und im Chorus bisschen rumgespielt mit filter und Flexplayer

 
Für mich hört sich das Ganze wie Klamaukrap an, aber ich glaube, du willst in diese Deutschrap-Richtung,
mit der ich gar nichts anfangen kann. Ich erinnnere mich an ein Rapvideo, das du hier im Forum gepostet
hattest, das fand ich total wack und du fandest es top.
 
Was ist denn Klamaukrap?:D
Vokals auf Kakofonien? ^^
du willst in diese Deutschrap-Richtung,
Naja RIchtung ist mir eigentlich wurst,
Das hier ist mein erster Beat den ich auf ne fertige Vokalspur gebastelt habe.
Und ich konnt einiges mitnehmen was Arrangement betrifft.
Und dem besitzer der Vokals gefällts.
Also Mission erfolgreich :)

Ich hab nur keinen Bock auf diese Mainstreamschiene wo sich alle gleich krass anhören^^
Ich erinnnere mich an ein Rapvideo, das du hier im Forum gepostet
hattest, das fand ich total wack und du fandest es top.
Ja das hat für mich auch nen Nostalgischen wert,
Ist zwar alles geschmackssache sagte der Fuchs und bis in die seife,
Aber den Track den ich danach gepostet hatte fandest du ja nimmer ganz so whack :victory:
 
Was ist denn Klamaukrap?:D
Vokals auf Kakofonien? ^^
Der Rap/die Vocals hat/haben mit dem Beat wenig zu tun. Den Beat würde ich nicht als Kakophonie bezeichnen.
Mit Klamauk meine ich clownartig. Unernster/ironischer Rap mit komischen Betonungen. Das
Gegenteil von cool, wenn du so willst. Besser kann ich es nicht erklären.
Das hier ist mein erster Beat den ich auf ne fertige Vokalspur gebastelt habe.
Hä? Das macht man doch eigentlich andersherum? Du nimmst den Rap ohne Beat auf??? Und bastelst dann
den Beat?
Ich hab nur keinen Bock auf diese Mainstreamschiene wo sich alle gleich krass anhören^^
Muss ja nicht sein.

Ist zwar alles geschmackssache sagte der Fuchs und bis in die seife,
Geschmack trifft es gut. Du triffst genau meinen Antigeschmack.
Aber den Track den ich danach gepostet hatte fandest du ja nimmer ganz so whack :victory:
Ja, ging aber, glaube ich, in eine ähnliche Richtung.
 
Hä? Das macht man doch eigentlich andersherum? Du nimmst den Rap ohne Beat auf??? Und bastelst dann
den Beat?
Der Rap ist nicht von mir, der Track wurde auf einen einspurbeat recordet.
Darum hat der Urheber um einen Remix gebeten und ich hab mich einfach mal dran versucht🤷‍♂️

Ist also ein Remix... oder Reproduziert keine AhnungxD
Du triffst genau meinen Antigeschmack.
🤣
AntiFlavour wärn cooler Name
Der Rap/die Vocals hat/haben mit dem Beat wenig zu tun. Den Beat würde ich nicht als Kakophonie bezeichnen.
Mit Klamauk meine ich clownartig. Unernster/ironischer Rap mit komischen Betonungen.

Mh also beim basteln hab ich sehr wohl gemerkt dass der Beat was mit den Vokals zu tun hat.
Wenn der Beat düster kommt wie im Original switcht das direkt mal die Grundstimmung von den Vokals.

Thema 'Meister Fechi - Spielzeugstraßen-Teppich - HipHop' https://recording.de/threads/meister-fechi-spielzeugstrassen-teppich-hiphop.261977/
 
Mh also beim basteln hab ich sehr wohl gemerkt dass der Beat was mit den Vokals zu tun hat.
Klar. Ich meinte bei meiner Beschreibung. Weil du meintest:
Vokals auf Kakofonien? ^^
Ich habe Beat und Rap getrennt gesehen.
Du triffst genau meinen Antigeschmack.
Dann bist das nicht du, sondern Fechi. Und dem habe ich schon mal was in der Richtung geschrieben, erinnere ich mich.

Ist zwar auch nicht unbedingt mein favorisierter Geschmack, aber den Beat finde ich gar nicht so übel. Klingt relativ rough and raw.
Den Bass finde ich jedoch nicht so gut, der klingt irgendwie unpassend/unschön. Ein Jazz/Bluesbass würde
besser reinpassen imho.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben