Mega Remix Rap in 4 Sprachen

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Hey zusammen,

Ich will euch meine neuste Veröffentlichung zeigen: zusammen mit 15 weiteren RapperInnen hab ich meinen Track WATCH OUT zu einem großen Remix ausgebaut.



Es war eine mega Erfahrung, einmal mit so vielen Talenten auf einem Track zu arbeiten - das Projekt ist Stück für Stück gewachsen. Und alles - von der Musik, über die Texte bis hin zu Video und Artwork kommt aus dem Rhein-Neckar-Delta.

Nach dem Motto: 3 Städte, 16 Rapper, 4 Sprachen, 1 Delta.

Freu mich wie immer über Feedback von euch und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!


Gruß
archi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Also normalerweise über ich hier im Forum immer nur Kritik an Mixen. Das möchte ich hier nicht!
Ich verbinde mit Heidelberg eine gewisse… Sentimentalität. Ohne Torch, Toni L und Boulevard Bou hätte ich vielleicht nie angefangen HipHop zu hören. Wer weiß. Gewisse Parallele meine ich auch rauszuhören obwohl euer Style natürlich viel moderner ist.
Ich finde die Idee gut und grundsätzlich spricht mich der Song auch erst mal an.
Schwierig finde ich, dass es pro RapperIn nur zwei Bars gibt. Man kann sich dadurch nicht auf den jeweiligen Flow einlassen (ich zumindest). Dadurch wirkt es etwas hektisch und nicht richtig zusammenhängend für mich. Das Ganze wird vom doch eher schnellen Beat und dem Videoschnitt unterstrichen.

Das ist mein Empfinden. Ansonsten habt ihr einen super Track erschaffen. Mir fehlen die letzten 5-10% um das ganze wirklich rund zu machen. Tolle Arbeit vor der ich nichtsdestotrotz meinen Hut ziehen möchte!

Edit: Der Typ mit dem „don‘t give a fuck“-Shirt hat auf jeden Fall einen sehr geilen Flow drauf 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert. ^^
 
Geiles Projekt, dafür Big Up.. Vielleicht sind die hier präsentierten Rapper und Innen ja irgendwie 'Undergroud" aber Alter mischt mal die Szene auf. Ich hör hier auch Künstler, die der janzen Szene mal den Kopp waschen könnten.. wech von diesem Gangsta Mangsta.. Das gibt echt nen Funken Hoffnung für deutschsprachigen Rap. Und ich dacht' mir, gibt's denn keine Rapper mehr😱😎 echt anmutig👍
 
Danke euch allen für euer - teilweise ausführliches - Feedback 🙏🏼. Macht Spaß, wenn andere sich so ausführlich mit der eigenen Musik auseinandersetzen. Bedeutet mir viel. Cheers
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben