Zweig - Love Waves [ Hanselmann Remix ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo zusammen,

der gute User @hanselmann hat sich meinen schon etwas älteren Track "Love Waves" zum remixen vorgenommen.
Ist ein wie ich finde prima Remix geworden. Besten Dank an dieser stelle Alex. Wir beide würden uns sehr über etwas Feedback freuen. Den Original Track habe ich unten verlinkt



View: https://soundcloud.com/zweigstelle/love-waves-free-download

Grüße Markus
 
Ich finde den Remix sehr gelungen.

@hanselmann hat nicht nur hier und da etwas leicht abgeändert sondern wirklich eine neue Stimmung reingezaubert.

Kompliment 👍
 
Hallo...

Gute Nummern beide... @hanselmann Nummer erinnert mich ein wenig an Swag, falls bekannt, sehr cooler groove, nicht überladen, animiert zum tanzen und zum hinhören... Das Orginal ist auch super, schön verträumt...

Gruss mkzwoo
 
Das Original ist ja wirklich ein klassischer Zweig mit schönen Melodien und Ideen (aber da holt mich die Bassline leider nicht so ab)
Der Remix ist echt nice geworden - schöner cleaner groove, funky Synths, gut die Elemente des Originals aufgegriffen. Mix find ich auch schön, die Kick hat nen guten Platz gefunden, der Bass und die Funky-Tops dazu sind ziemlich onpoint finde ich :). Arrangement auch jut, am Ende hätte ich vll bisschen mehr Funk in die Vocals gebracht mit ein bisschen rhythmischen Gate-Quatsch oder so :)
 
So, vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Ich hoffe, @hanselmann äußert sich auch noch zu seinem Remix.
Ich finde ja diesen fast schon Funky Part, den er eingebaut hat super. Ein wirklich toller Remix. :)
Das Original ist übrigens schon 3 Jahre alt. Vermutlich, würde ich den Bass etwas anders gestalten.
 
Hehe, done is done, hat Spaß gemacht wie üblich, irgendwie hat das „Zweig“ Zeug oft eine Stimmung / Athmosphäre, die mich sehr anspricht und oder inspiriert.
Ich hoffe, es kommen noch viele coole Nummern von Dir!

Bei mir ist es momentan durch diverse Umbrüche der Abhörsituation usw. so, daß ich immer schnell unzufrieden bin mit meinem Sound und das zwei Wochen später alles ganz anders machen würde usw. usf., aber mit dieser Nummer kann man leben (auch wenn mich irgendwas am groove bzw. beat stört und der Bass zwar auf dem ghettoblaster, aber nicht auf dem iphone funktioniert. Naja, zu wenig Mitten.
Noch ein weiter Weg bis zum angepeilten amtlichen Level.

Aber….man lernt beim machen, und insofern - großartige Sache, hat wirklich Spaß gemacht.

Bei Gelegenheit könnte man ja mal kucken, was man als nächstes in Angriff nimmt….;-)



p.s. Falls es jemand interessiert….,das, was nicht aus dem original übernommen ist, kommt aus D50, Bit01 (die Kiste ist funky!) und alpha juno2
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben