Information ausblenden

[ Chillhouse ] Zweig - Love Waves

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 20.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.678
    2678
    Hallo :)




     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.19
    DancingOnHalos, 20.09.19
    #1
    PastorZaster und mwa bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Schöner Track :) Wieder ein feiner Bass. Macht Freude :)
    Am Anfang bin ich etwas erschrocken als die Pads bei 1:36 aussetzen. Die hätten nach meinem Geschmack auch weiterlaufen können. Das kommt etwas unvermittelt. Dann baut es sich aber wieder schlüssig auf und läuft rund weiter. :music:
     
    mwa, 20.09.19
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.597
    22597
    nice track.
    ich hätte dem bass vielleicht durch etwas mehr sättigung noch ein wenig mehr hohe frequenzen mitgegeben.
    den shaker finde ich ein bischen laut
    insgesamt ist mir das tiefenmittenspektrum etwas zu stark vertreten.
     
    jet2, 20.09.19
    #3
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.678
    2678
    Danke euch beiden.

    So, ich hoffe, ich konnte eure Anregungen umsetzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.19
    DancingOnHalos, 21.09.19
    #4
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.