Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 11.963
Ich glaube die Verständlichkeit liegt teilweise an den Mixen und der Kompression. Ich verstehe jedes Wort, ist halt mit nem regionalen Touch drauf (der gaaanz weit weg von meinem norddeutschen Einschlag entstanden sein muss).Ich geb nur kurz meinen Senf ab: Insgesamt natürlich echt eine gute Nummer.
Im Gegensatz zu @der-eine-sprach erinnert es mich mehr an Nico Suave, vor allem die Hook aber auch das es (für mich) so bissel poppig daher kommt.
Was mich schon ein wenig am Rap stört ist die Verständlichkeit. Das ist teilweise schon ganz schön vernuschelt, sodass ich einzelne Wörter nicht ohne Weiteres verstehe. Ansonsten ist das schon Top auch wenn es mich persönlich jetzt nicht ganz so abholt (vermutlich Aufgrund des für mich leicht poppigen Charakters).
Aber schön das es endlich mal etwas Komplettes vom @Amerikaner zu hören gibt und dann auch noch mit @Sascha Franck und @Ennui! Freut mich richtig das hier so eine geile Foren-Kombi entstanden ist! Da kann man ja schon fast bissel neidisch werden.![]()