Synophon
- Reaktionen
- 2.273
Genau genommen ergibt es sogar mehr Sinn, denn eine geile Kick hat ja einen geilen Kick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tritttrommel. ^^Warum eigentlich "der" Kick?
Dass du deswegen gemobbt wurdest?Und dabei ist das richtig.
mal kurz aus der Hüfte geschossen.....
Anhang anzeigen 130479
Das Rauschen ist in der Originaldatei. Wenn ihr das weniger haben wollt, müsstet ihr da ran. Ich finde das aber cool so und würde das nicht ändern. Klingt nach Sample und daher voll trve.Das Rauschen im Intro klingt nach Snareteppich mit Besenwischen oder wie das Meer. Würd ich reduzieren.
Ich habe das nicht komprimiert. Ein bisschen EQ, Höhen anheben verstärkt das auch schon. Aber: Samples dürfen Dreck beinhalten.Rauschen wird bei Kompression im Verhältnis zum Nutzsignal immer lauter.
Nicht wirklich. Zählt Limiting?Auf der Summe aber sicherlich?
Den Mix konnte ich gestern ganz kurz im Auto durchklicken. Wie würde es klingen, den short Delay(?) oder was da an Effekten passiert in der Main Voc Spur mal zu bypassen? Rap darf da ruhig dry.mal kurz aus der Hüfte geschossen.....
Anhang anzeigen 130479
Hab die erste Version schon nach einigen Minuten wegen des Delays wieder runtergenommen und ersetzt. Sollte also bereits so sein wie gewünscht.....Den Mix konnte ich gestern ganz kurz im Auto durchklicken. Wie würde es klingen, den short Delay(?)
Dickes Lob an alle Beteiligten das hier mal was "Selbstproduziertes" am Start ist. Alle Achtung.Nicht wirklich. Zählt Limiting?