Ja geil, mal wieder guter HipHop! Vor allem HipHop mit echten Multitracks und nicht irgendwelche gekauften Beats als 16bit WAV mit tausenden zusammengeschnippelten und unterschiedlich lauten AdLips.
Besten Dank, Dude! Ist gut Arbeit eingeflossen, da freut uns dieses Feedback sehr (ich sprech jetzt einfach auch mal für die anderen beiden ^^).
Beim Ende erkenne ich doch die gute Abigail Thorn von PhilosophyTube wieder! Wo ist dieser Abschnitt eigentlich her?
Wen? Hahaha
Nee, das ist von einem Jubilee-Video, ich weiß gar nicht mehr welches.
Pluspunkt für's Lesen der Textdatei!
Das Outro-Gesang ersäuft in Reverb, sehr schön. Hätte ich vielleicht weniger langes Feedback geballert und nicht ein so langes Delay bis er einsetzt.
Ich hab die Originalspuren ja bis zum Erbrechen gehört und du hast diesen ursprünglichen Vibe super gut eingefangen und aufpoliert! Alles schön ortbar. Auf die Kick freu ich mich schon im Auto. ^^
Die Hook-Vocs, insbesondere der "ich sag es noch, sag es noch ..." kommt alles ein Nü zu laut.
Ich mag, wie klar und gleichzeitig raw die Vocals sind. Tolle Sprachverständlichkeit bei meinem Genuschel.
Die Kick-Steigerung bei 1:41 super beibehalten, sowas mag ich!
Translation zwischen meiner Abhöre und Kopfhörer 1A.
Fettesten Dank für diesen Mix! Man spürt jetzt auch wo ich nachträglich noch die Kicks verschoben hab, weil sie jetzt vom Timing her nicht mehr 100% sondern nur 99,9% zu den Vocals passen, haha, fxck.
EDIT: What wizardry is this, dass dein Dropbox-Player funzt? Isch schwör, isch hab das auch so bei mir rein! AH! Vielleicht ging's nicht, weil ich Leerzeichen im Dateinamen drin hatte.
HA! goddammit, danke Synophon