Rap Instrumental... No Hidin Place

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
x to da z, so ganz spontan:)

ach und scheise auf der seite hast du ja echt schöne dinger versteckt.
 
thanks jamin!
 
Nice [g=118]Bass[/g], geiler Sound, top Arrangement.

Könnte mir da gut Rick Ross oder Strong Arm Steady drauf vorstellen.

Gruß
Chris
 
Jo sehr jut gemacht :) Der [g=118]Bass[/g] is gut, bumst gut aber dröhnt nich, gefällt mir.
 
Hör ich mir jetzt nicht an, werd sowieso nur wieder neidisch.


Ne im Ernst, hab grossen Respekt vor deiner Arbeit! Denke mir eigentlich immer da passt alles. :)
 
bassdrum ist supergeil! schöner beat.. jap! hook-part kommt fett, ist glaubs der-mir-am-meisten-zusagende den ich von dir je gehört hab.

:headbang:
 
derber beat. geile hook.
good work!

peaze
 
danke jungs!
 
Cooler Beat, schöner Sample. Vielleicht ein bisschen mehr punch auf der [g=149]Snare[/g]/Claps. An sonsten gut*thumb up*
 
keep rising to the top :right:
 
Soundmäßig gibs bei dir nie was zu meckern. Mir gefällt das orchestrale in deinen Beats. Das is ein eigener Stil.


Eigener Stil + guter Sound = Der Weg nach oben
 
Von der melo find ich s jetzt schon gut aber was halt eindeutig hervorsticht sind die übergenialen drums
Wenn ich fragen darf
Nimmste die drums aus einer workstation oder bedienste dich an sample libraries=?
 
Sehr fett,
nur die Cheesy Strings würd ich raushauen, bzw ersetzen.

Curtis Rulez !!!
 
thx fürs reinhören und eure meinungen

mheadshot, unterschiedlich. meistens aber beides (sehr hilfreich, ne? *g*)
 
Mit irgendeinem Sprechgesang- Gangsta- oder Soul- Clown würde das Stück nur verlieren. Ich finde, das solltest Du so stehen lassen.
 
curtis hab ich mir halt auch gedacht... werd versuchen das an sha money zu schicken...
 
Hey,
klingt echt richtig fett, respett, aber eine Frage hab ich mal: Hast ja was von Curtis gesampelt, gibt das dann nicht Probleme mit dem Urheberrecht? Also es sind ja nur drei Worte, aber fällt ja schon sofort auf wer das ist :)
 
Cleveland schrieb:
curtis hab ich mir halt auch gedacht... werd versuchen das an sha money zu schicken...

:) ich meinte eigentlich, ob du da schon DEN curtis drinnen hast? (vocal-schnippsel)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben