Information ausblenden

Random Volume Control Plug In ?????

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Ran, 04.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ran

    Ran Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.851
    3851
    Hallo,
    ich suche ein Plug in (am besten als VST oder DirectX), mit dem man Lautstärken einer vorhandenen Audio Spur per Zufall schwanken lassen kann, bei dem man auch die Effektintensität steuern kann.
    Falls es das noch nicht gibt, habe ich das Patent bereits ;)
    Grüße,
    randy
     
  2. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Also bei Jack Dark kannst du die imho krassesten Plugins für verrückte Sachen überhaupt laden.


    Da wäre evtl der FX-Jockey, ein Multieffekt, kostet aber Knete, der dir weiterhelfen könnte.


    Ansonsten wäre ich mir jetzt nicht sicher. Technisch gesehen bräuchtest du ja nur einen Zufallsgenerator entweder direkt oder per LFO an deinen Volumeregler anschließen... aber ob man solche Plugs laden kann überfragt mich. Zumindest um 3:42.


    Schlaft gut
    Utz
     
  3. melancholeriker

    melancholeriker

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    398
    398
    gibt doch neben sinus, saw etc oscillatoren auch random kurven...
    einfach damit volume steuern.

    edit: omg, jack dark, was für geile plugins :D haha
     
  4. Ran

    Ran Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.851
    3851
    Joar, also hab jetzt mal ein bisschen rum gesucht,hat etwas länger gedauert, hab aber was gefunden :) freu
    Intressierte können ja mal nach dfx skidder suchen
     
  5. melancholeriker

    melancholeriker

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    398
    398
    stell doch lieber gleich den link hier rein, dann haben alle was davon :)
     
  6. Ran

    Ran Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.851
    3851
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.