Raise Your Head - Indie-Pop oder so

Girtarre das nächste Mal stimmen. :)
 
jo, am ende des songs klingt die [g=422]gitarre[/g] dann verstimmt.

den song finde ich an sich gut. den [g=108]hall[/g] wenn der zweite gesang einsetzt finde ich nicht so dolle. eine möglichkeit wäre gewesen eine stimme weiterhin sehr direkt zu lassen und die andere wesentlich leiser aus dem hintergrund mit mehr [g=108]hall[/g].

mit der verzerrten [g=422]gitarre[/g] wirds auch auf meinem laptoplautsprecher sehr laut und verzerrt. kommen die gitarren beide aus der mitte ?
 
Das klingt ja insgasammt mehr wie schief,wie schafft man sowas denn?

Hab bis zur Mitte gehört,weiter ging einfach nicht.

Könnte aber ganz nett werden,wenn es denn gerade klingen würde.
 
schief? also vielleicht hab ichs ja schon zu oft gehört, aber ich find da nix schief hehe. die gitarren waren an und für sich alle gestimmt, bevor wir aufgenommen haben.
die verzerrten gitarren kommen von links und rechts außen.
 
sonst gar keine kommentare? kann doch nicht sein :)
 
Der Gesang versinkt leider ziemlich im [g=108]Hall[/g].
Den Gesang selbst find ich zu verhalten und er wirkt stellenweise unsicher eingesungen.
Ab 1:32 ist in den ruhigeren Parts ein störendes Knistern zu hören (oder sollte da ein Schallplattenknistern simuliert werden...? Dann lieber weglassen).
Die synthetischen Rhythmus-Sequenzen am Anfang find ich gut, die Real Drums ab 1:41 (falls die als solche gedacht sind) gefallen mir nicht so, weil zu statisch programmiert (HiHat, [g=149]Snare[/g]) und auch vom Mix her verbesserungswürdig (Bassdrum und [g=149]Snare[/g] zu leise).

Grüße
Cos
 
cool danke. damit kann ich was anfangen. werd ich evtl korrigieren!
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
5
Aufrufe
1K
Toxic Shot Dot
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben