Information ausblenden

rainbowsynthV2

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 22.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi , wenn ich mein rainbow synth v2 installieren will geht alles dabb geh ich in >programme klick auf> rainbow synth v2 und> auf rainbow2 und dann ewrscheint ein kleines kästchen mit einen weissen kreuz im roten kreis mit der nachricht "Midi In Device not specified" und ende...............das problem ist das ich eigentlich n bisschen quickgeräusche mit dem rainbow synth machen wollte die frage ist jetzt was muss ich machen um den rainbowsynth zum quitschen zu bringen? (ich will den als stand alone) ........................nochmal in kurz: midi in device not specified was zum #### soll ich wo umstellen um diesen #### aus der welt zu schaffen? damit ich loslegen kann....... euer geduldsengel dj bimbambino
     
    NULL, 22.11.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.