Radias KB wieso ist das so teuer? O.o

  • Ersteller Brainworm
  • Erstellt am
Das ist ja auch nicht einfach nur eine Tastatur! Sondern man erwirbt damit ja auch ein Schmuckstück! ;) Quasi ein KUNSTWERK vor dem eigentlichen Klangwerk später! :D

Nee im Ernst, man darf mal echt nicht das Designen ausser acht lassen. Und ob man genau DAS da nun gut findet oder nicht, ist ja ne ganz andere Sache. Fakt ist, sowas gibts kein zweites Mal und ist nunmal ein Designerstück! völlig funktionable noch obendrein!

Man kann nicht alles immer nur an Zahlen ablesen. Da gehen ja vollkommen die Attribute wie SCHÖN in Vergessenheit.

*denkanstoßzugebengehofft 8)


Ari
 
So super viel werde ich das Teil vermutlich eh nicht mitschleppen (aber ich muss dir recht geben, dafür wäre die Radias mit Tastatur Variante sehr viel praktischer) und außerdem bezahle ich ja nicht nur 200 mehr sondern habe dann auch noch weniger Funktionen und weniger Tasten...
Ich werde das CME einfach mal antesten und wenn ich es irgendwie doof oder zu schlecht verarbeitet finde kann ich mir das ganze ja immernoch überlegen.
Vielleicht finde ich ja auch irgendein anderes Keyboard das ich noch besser finde.

EDIT:

@Ari

ich weiß garnicht was alle mit der Optik des Radias haben, so hübsch finde ich den garnicht, da finde ich den Virus TI z.B. viel schicker (also auch den ganz normalen ohne Tasten und nicht Polar) und wie ein IPod finde ich sieht der Radias auch nicht wirklich aus (wer ist blos auf die Idee gekommen o_O ).
Aber ich gebe dir insofern recht, dass die Optik schon eine Rolle spielt, das sie ja auch den Workflow beeinflusst und ich kaufe mir ehrlich gesagt hauptsächlich Hardware, weil ich einfach festgestellt habe das ich an Hardware viel lieber schraube als an Software. Das ist für mich genauso wichtig wie der Sound.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben