Radeon HD3450 Problem mit 2 Monitoren!!

  • Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Registriert
30.11.06
Beiträge
588
Reaktionen
0
Punkte
802
Also, schön langsam kennt meine Wut keine Grenzen mehr.
Jetzt hab ich mir extra diese Karte gekauft, da sie eine billige passiv-gekühlte Karte ist und was hab ich jetzt für ein Problem:
Die Karte erkennt meinen zweiten [g=226]Monitor[/g] nicht. Zum verrücktwerden.

Also eigentlich hat die Karte ja zwei DVI-Anschlüsse, doch schön langsam glaube ich das der zweite vielleicht doch für etwas anderes gedacht ist.
Wenn ich den Rechner einschalte sehe ich auch auf beiden Monitore das gleiche Bild, doch im Catalyst (oder wie das heisst) wird er nicht erkannt.
Wenn ich im Anzeige-menü von Windows den zweiten einschalten will, wird der Bildschirm kurz schwarz doch dann schaltet er wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurück.

Weis da wer was, bitte!
 
sind denn beide monitore rein technisch gesehen identisch? also: native auflösung, größe usw? hast du als bildwiederholfrequenz 60Hz eingestellt, oder vielleicht mehr? TFT sind für 60 gedacht, mehr macht bei manchen probleme (und bringt eh nix)

hast du denn auch den aktuellsten catalyst? und hast du auch diese netframework 2/3 von microsoft, das du über das windowsupdates "benutzerdefiniert" bei optionaler software findest? das brauchst du, wenn du das komplett catalyst-menü nutzen willst.

ich hab nur einen einzigen [g=226]monitor[/g], aber bei meinem cat-menü gibt es bei "display manager" einen punkt "detect" - hast du den auch?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben