R4 Reverb by iZotope für €9,92

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
... der sollte sich das Geld sparen und seiner Süßen nen Eis ausgeben.

Das R4 gehört schon immer noch zu den besten Reverbs würde ich sagen. Allerdings wird es bei iZotope wohl nicht mehr mit Updates versorgt, das ist der einzige Nachteil. Jedenfalls hieß es das hier in den letzten Threads zu R2 und R4.
 
Nein ich werde es mir sich dieses Mal nicht holen :tease:
 
Damit es keine Missverständnisse gibt: wir reden hier über dieses Gerät oder?:
external-r4.jpg
 
habs unter Mac M1 nicht zum laufen bekommen. R2 ja, Phoenixverb ja, R4 nein. Auch unter Rosetta nicht. Schon sad, dass das schöne R4 so vernachlässigt wird. Gibts da keinen Praktikanten mit Herz bei Izotope? Sonst fragt mal bei Klanghelm, der weiß wie das geht ✌
 
Gibts da keinen Praktikanten mit Herz bei Izotope?
Meine Einschätzung:
Izotope hat mit Exponential Audio in erster Linie das KnowHow gekauft. Die Plugins nur in zweiter Linie. Die werden verramscht, bis keiner mehr Interesse hat, aber sie werden weder gepflegt noch erweitert.

Wenn kein Kunde mehr Interesse hat, wird Izotope ein "eigenes" Reverb-Plugin auf den Markt bringen.

Oder noch besser (weil ich unter ähnliche Themen gerade "Izotope Stutter Edit 2 für 9,90E" lese):
Dann werden die vorhandenen Exponential Audio Reverbs in 10 Plugins à 50€ zerlegt. So nach dem Motto "Room-Reverb", "Plate Reverb", "Modulation Reverb" usw.

Und die werden ein bis zwei mal pro Jahr für 14,99 angeboten. Dazu noch jeweils Elements-Versionen ... einmal pro Jahr für 2,99 und ansonsten für 11,99 ...
 
Weiß jemand, wie lange die Aktion geht ? Mit einem R4 bin ich mal Mitte der 80ger 12h von Germersheim nach Berlin gefahren. Das war n Ritt ! ;-)
 
Bei mir brennt momentan tatsächlich der Cinematic Rooms Pro und Illusion. Mehr brauche ich nicht.
Und die beiden Bierhumpen, oder etwa nicht ? Ooozapft is.... :drink:

Hab mir den R2 letztes Jahr zweimal gekauft, das ist das gelbe Auto, nur halt halb so groß ;-)
Toller Reverb ! Ob der R4 da noch was drauflegt, keine Ahnung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben