"Quit" - Chillout-

• Ersteller Ersteller A-rtur
  • Erstellt am Erstellt am
A

A-rtur

Reaktionen
202
Hi, da bin ich "schon" wieder.. diesmal wioeder ein neuer chillout track namens Quit.. viel mehr gibts nicht zu sagen...

www.stage3.kilu.de

Dort findet man noch das ältere "Never Happening" von mir, welches jetzt "Never Happened" heißt und ei nwenig überarbeitet wurde! ich hoffe, "Quit" gefällt hier irgend jemandem ... :-)

Klingt nicht schlecht, eine Idee ist ja da aber ich frag mich wieso keine Bassdrum?

hi, ja ich dachte, eine hihat alleine reicht aus.. dieses lied ist ja ursprünglich da um in einem selbstgebauten level für serious sam (ja ich weiß, ist out) im hintergrund zu laufen.. ja und ci hdachte, ich stelle es mal online um zu gucken, wie es überhaupt so ankommt.. hehe ;-)

Wie gesagt ich find die Idee gut, nur hatte ich gedacht da kommen noch Drums die das ein wenig unterstützen. Ich könnte mir dein Track länger vorstellen mit einer schönen nicht zu aufdringlichen Bassdrum, die Hihats sind aufjedenfall klasse und die anderen Sounds gehen auch.

ok danke für die kritik.. ich denke ich lass es erstmal so.. werde aber noch mehr solcher art machen:-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben