Qualitätsunterschiede bei XLR-Klinke Kabel

• Ersteller OliverK
  • Erstellt am
O

OliverK

Reaktionen
0
Hi,

ich benötige für ein neues Monitorsystem [g=15]XLR[/g] female auf Klinke groß Kabel, so, wie diese hier: https://www.thomann.de/de/cordial_cfm_06_fv_klinkexlr_kabel.htm

Allerdings scheinen die mir nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen Qualität zu sein.
Könnt ihr mir sagen was es da für Qualitätsunterschiede gibt und vorallem wo ich bessere herkriege?

gruß

eine neue Vovox Diskussion..........yes!!! :)

willst du mich verarschen?

...Ich suche immernoch ein [g=15]XLR[/g] female auf groß Klinke Kabel das besser ist als das, was ich da gepostet habe. Frankye hatte mir damals zu den Emes Black hr tv auch eines mitgebracht, dass qualitativ besser als als üblich, wie er selber sagte.
Es sieht anders aus und ist viel besser verarbeitet.

OliverK schrieb:

...Ich suche immernoch ein [g=15]XLR[/g] female auf groß Klinke Kabel das besser ist als das, was ich da gepostet habe. Frankye hatte mir damals zu den Emes Black hr tv auch eines mitgebracht, dass qualitativ besser als als üblich, wie er selber sagte.

sag mal biste....

guck doch einfach auf der seite wo du das eine gefunden hast,
da sind 100 te von kabeln, bist du so faul, und erwartest das wir es dir raussuchen?
meine fresse...

OliverK schrieb:

Warum schreibst du dann nicht einfach eine PM an Frankye und fragst ihn ob er dir solche Kabel besorgt???

:whip: :|

Aber lustige Diskussion...

:popcorn:

Bevor das auch noch zu schwer ist: Auf die rote Schrift und dann auf PM Senden klicken!!!

ja die vovox dinge rsind echt scheisse, seit ich die habe höre ich bei manchen songs immer allee komischen feinheiten, sachen die ich vorher nciht gehört habe, ne ne das passt mir nicht:D

da hört man jeden fehler ganz genau den ne billige strippe gefiltert hat :)

ich hoffe ihr hattet taschentücher zur hand, dankesehr.

Auf jedenfall sind solche Anfragen immer ein sehr guter Bauchmuskeltrainer.

Nicht wegen der Frage, mehr die Antworten.