Qatarsis - Low-Down

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Moin,

lange nichts mehr gepostet - hab dafür jetzt meine Masterarbeit fertig gemacht :D endlich wieder gelassen musik produzieren !!

hab hier einen etwas brutaleren/aggressiveren D'n'B Track gebaut und würde mich vorallem über ein paar Meinungen zum Arrangement und Mix freuen. Lasst mich wissen was ihr denkt :)



besten Gruß

Philipp
 
Hab mal etwas gestöbert ich höre normal kein DuB aber da könntest du vielleicht etwas vom Songablauf übernehmen und auch mal was an Filterfahrten/ Modulation abschauen.
Dann cutte die B-Drum nicht zu sehr die hat ja kaum Ton bzw Volumen.

Ist zwar jetzt auch nicht der burner aber wesentlich abwechlungsreiche als dein Song.

 
Is nice! Schön kratzige Atmosphäre und die Snare funktioniert auch gut!
Sehr rhythmisch sowohl in den Details als auch im Arrangement.
Insgesamt isses mir noch zu breiig. Wenn die Elemente jeweils noch etwas Frequenz Platz bekämen und es untenrum noch aufgefüllt werden würde wär fein.
schön mal wieder was von dir zu hören..
 
lange nichts mehr gepostet - hab dafür jetzt meine Masterarbeit fertig gemacht :D endlich wieder gelassen musik produzieren !!
:right: fein, dich wieder hier zu hören :)
An Abwechslung mangelt es mir nicht. Sehr detailreich produziert.
Im KH hört es sich für mich eine Spur zu überkomprimiert an - gehört höchstwahrscheinlich zum Genre - stört mich aber etwas.
 
Alles Top aber eine Radio Version würde den gleichen Inhalt transportieren nur kürzer. :)
 
lange nichts mehr gepostet - hab dafür jetzt meine Masterarbeit fertig gemacht :D endlich wieder gelassen musik produzieren !!
:right: fein, dich wieder hier zu hören :)
An Abwechslung mangelt es mir nicht. Sehr detailreich produziert.
Im KH hört es sich für mich eine Spur zu überkomprimiert an - gehört höchstwahrscheinlich zum Genre - stört mich aber etwas.
Ich vermute, dass die Drumsample an sich schon sehr kurz geschnitten sind, um Platz zu schaffen.
Schön, dass Du wieder dabei bist und dann gleich mit einer Masterarbeit :D an den Start gehst. Ich mag ja D&B und mir gefällt das Stück so schon ganz gut.
 
Für meine Geschmack verswuchst du zu viel zu reißen mit nur einem Basssynth. Die Bewegung kommt bei dieser Art von Musik für mich erst so richtig rein, wenn sich mehre Basssynths "unterhalten".

Auf die Länge hin wird das sehr langweilig. Ansonsten, vom Grundgefühl her, ist das schon ziemlich geil!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben