Pyro - Laufen (offizielles Video mit Text)

  • Ersteller Pyromuzic
  • Erstellt am
P

Pyromuzic

Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
32
Pyro - Laufen (offizielles Video mit Text)
http://youtu.be/sAf0J2uvUmQ
Das Offizielle Video zu dem Song aus der EP "SoulDier"
liken + Teilen + unterstützen

viel spaß dabei :)
und Supportet die Musik, ansonsten geht sie Kaputt
 
rap is ziemlich langweilig und monoton. tonal als auch rhythmisch. das flowt so nicht. refrain ist.. ungewöhnlich. beat is nicht verkehrt.
 
Die Hauptstimme schwankt (zumindest in dem youtube-Video) in der Lautstärke. Das Video hat Tippfehler (wenn man den Text einblendet sollte der auch schon okay sein).

Künstlerisch finde ich das l- l- laufe (etc) nicht wirklich ansprechend.
 
Also wenn ich ein Video mit Songtext unterlegen würde, würde ich erstmal darauf achten, die gängigen Regeln der deutschen Sprache zu befolgen.

Achso und wieso "offizielles Video"? Gibt's auch ein inoffizielles?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben