Information ausblenden

Pyro - Laufen (offizielles Video mit Text)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Pyromuzic, 19.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pyromuzic

    Pyromuzic Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.11
    Punkte:
    32
    32
    Pyro - Laufen (offizielles Video mit Text)
    http://youtu.be/sAf0J2uvUmQ
    Das Offizielle Video zu dem Song aus der EP "SoulDier"
    liken + Teilen + unterstützen

    viel spaß dabei :)
    und Supportet die Musik, ansonsten geht sie Kaputt
     
    Pyromuzic, 19.10.12
    #1
  2. Knutbert

    Knutbert

    Registriert seit:
    29.06.10
    Punkte:
    709
    709
    rap is ziemlich langweilig und monoton. tonal als auch rhythmisch. das flowt so nicht. refrain ist.. ungewöhnlich. beat is nicht verkehrt.
     
    Knutbert, 19.10.12
    #2
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.759
    10759
    Die Hauptstimme schwankt (zumindest in dem youtube-Video) in der Lautstärke. Das Video hat Tippfehler (wenn man den Text einblendet sollte der auch schon okay sein).

    Künstlerisch finde ich das l- l- laufe (etc) nicht wirklich ansprechend.
     
    Mike3000, 19.10.12
    #3
  4. LeoLeo

    LeoLeo Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    561
    561
    Text ist gut. :)
     
    LeoLeo, 19.10.12
    #4
  5. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Also wenn ich ein Video mit Songtext unterlegen würde, würde ich erstmal darauf achten, die gängigen Regeln der deutschen Sprache zu befolgen.

    Achso und wieso "offizielles Video"? Gibt's auch ein inoffizielles?
     
    stefangeidel, 19.10.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.