Pushtec...

mazze

Master of Desaster
Reaktionen
2.454

Anhänge

• pushtec_-_leftover_lasagne.jpg
    pushtec_-_leftover_lasagne.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 90
Hehe, ja gelesen hatte ich davon schon... Aber im Moment gibs wieder soviele neue Plugins zum testen da kommst man ja gar nicht mehr hinterher ;)
Haste den mal getestet?

Hallo lieber 4damind,
du weißt ja dass ich phasenweise sehr dicke Ohren habe (Dank dir derzeit kuriert).

Also das Ding wir mit Lobeshymnen überschüttet, fast so ein Antresshype. Ich finde, dass er schon was an sich hat... und schön klingt, aber noch interessanter wäre es, wenn UAD-Freaks wie du den sich mal reinziehen, vielleicht sogar mit gleichen Parameterwerten (sofern das geht) mit dem UAD-Pultec vergleichen... oder auch nur so mal lauschen...

Also ich finde das [g=8]Plugin[/g] ist ein nettes Kerlchen, wobei mich eher konservative Oberflächen ansprechen...

Wenn es nicht vom Antress ist, sind die Chancen ja sogar gross das es was gutes ist :D
Eine Kopie des UAD-Pultecs wird sicherlich nicht sein, aber nah dran ist ja auch schon was... Zumindest das Konzept des Pultecs mit den getrennten Boost/Attenuation Reglern ist ja schon nicht verkehrt.

Schaue ich mir auf jedenfall mal morgen an das Dingelchen ;) Danke für den Hint.

Hey, das wäre super, weil du hast goldene Ohren!

Diesem Pushtec fehlt komplett der "Bauch", ganz deutlich hört man das bei tiefen Frequenzen z.B. wenn man mal bei 60Hz anhebt bei einem Drumloop. Der UAD Pultec haucht dem Kickbereich förmlich neues Leben ein, es wird nicht nur sehr musikalisch angehoben sondern es wirkt alles dicker und runder. Der Pushtec klingt eher wie ein normaler EQ mit breitem Q ;)

Die Regelkurven könnten evtl. stimmen auch wenn ich das jetzt nicht mit Boost und Attenuation zur gleichen Zeit probiert habe.
Man kommt auf jedenfall sehr schnell ans Ziel, schneller als mit einem grafischen EQ. Kann mir vorstellen das der Pushtec einige Freunde finden wird.

der download geht leider nicht
oder muss man da registriert sein?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben