BREVERB AudioMidi Special Edition - 4,99 USD !!!

Reaktionen
5.060
Vielleicht kennt ihr das ja noch nicht.

http://www.audiomidi.com/Breverb-audioMIDI-Edition-P12240.aspx

b834ea0c49.jpg

Oder hier auf KVR
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=252757&postdays=0&postorder=asc&start=0

Für 3 EURO fuffzig hab ich mir das auch bestellt und ich muss sagen, es hört sich richtig gut an.

Immerhin sind zwei wichtige Reverbs mit an Bord:

- Room
- Plate

Beide mit einigen Presets.

Lohnt sich für den Preis!

Paypal geht leider nicht (für Europa), aber mit Credit-Karte klappt es. Kann aber eine paar wenige Tage dauern bis die serial naumber eintrifft.

Gruß Jens

Da schau ich als No-CreditCard'ler doof aus der Wäsche, huh ? =/
Das einzige was ich an diesem Plug ok finde, ist der Ressourcen Schongang ... und der Diffusion Regler.
Ansonsten wüsste ich nicht, wie das Plug gegen meine kleine IRs Armada ankommen möchte.

Breverb an sich soll ja (so heisst es mittlerweile) ein nachgemodelter 6000 sein (wohingegen man anfangs eher der Auffassung war, dass es ein Lexi sein soll). Aber es sind sich fast alle einig, dass das Teil ziemlich gut klingt. Viele sagen auch, dass er besser als der CSR klingt. Ich kann es nicht beurteilen. Habe mir das Ding für $ 4.99 auch mal geholt, konnte es jedoch noch nicht ausprobieren.

Aber... habe bereits eine PoCo mit den 6000er Verbs laufen... und muss sagen, dass in den Hallfahnen hörbar was passiert, was bei IRs nicht passiert.

Ach scheisse was solls. Kann mir jemand aus der Patsche helfen und das Ding für mich kaufen ?
Würde dann wohl auch 6 anstatt 5 Euro an die liebe Person überweisen ;)

(ja, das mein ich ernst!)

Danke für den Tip ! Ein "halbes" BReverb für nicht mal ne Schachtel Kippen, geile Sache :D

Duke64 schrieb:
Ach scheisse was solls. Kann mir jemand aus der Patsche helfen und das Ding für mich kaufen ?
Würde dann wohl auch 6 anstatt 5 Euro an die liebe Person überweisen ;)

(ja, das mein ich ernst!)

Es gibt bei jeder Bank Prepaid-Kreditkarten.
Da musst du keine Gebühren zahlen, kein gar nix - du holst dir einfach ein Kärtchen mit so-und-soviel Euro drauf und hast eine vollwertige Kreditkarte mit diesem Betrag - einmalig und ohne Verpflichtung.
Falls sich niemand findet: Denk doch mal darüber nach ;)

Moin.

@ Mountainking:

Danke für den Tipp. Bin auch schon am Überlegen. Ist ja quasi geschenkt und mit Platte und Raum kann man in der Praxis auch schon recht weit kommen... Außerdem bin ich neugierig auf die Qualität des Plugins. Bin mit den Reverb-Plugins, die ich nutze immer noch nicht zu 100% zufrieden... Werd's mir wohl daher heute Abend mal ziehen.

Übrigens: Ich bin ein großer Freund Deiner Signatur. Ich muss oft an dieses Zitat denken, wenn ich arbeite. Wie wahr, wie wahr...

LG,

T.

Ich denke auch ... für noch nicht mal 4 EUR eine geile Sache!

@Tomstein

Schön, dass dir meine Signatur gefällt. Ja, der Detmar hat es wohl auf den Punkt gebracht.

Aber warum reißt du dir auf der Arbeit die Haare vom Hintern ..... ? :D ;)

MountainKing schrieb:
@Tomstein
Aber warum reißt du dir auf der Arbeit die Haare vom Hintern ..... ? :D ;)
Bitte sein lassen!
Ein geschätzter (leider Ex-) Kollege von mir, hat mal, nachdem er unterm Tisch hockenderweise einen tiefen Einblick in seinen Bauarbeiter-Ausschnitt gewährt hat, als Antwort auf die Aussage
"Ey #### (Name zensiert), Du hast ja Haar' am Aaasch," gesagt:
"Ei enn eschter Kerl hat auch Haar' am Aaasch!"

Hehe...

Welcher Film?:

[Norddeutsche Sprechart]

"Hast du Haare in der Nose? .... Ich hab welche am A*rsch.... könn'wer zusammenknoten!"

das boot, o-ton jan vedder!

So isses! 8)

Ich glaube Gesprächspartner war Ralf Richter!

nitro is bestellt :)

Was isn Nitro eigl. ?

Zurück
Oben