Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diagnostix schrieb:
soll ich admins anschreiben vielleicht?
vg
dragan
Hintermann schrieb:
und die moral von diesem thread?
schafft das punktesystem ab![]()
diagnostix schrieb:
ok, holgi, ich habe keine wahl...
aber bitte jetzt meine entscheidung nicht groß deuten, weiter oben in erstem posting steht der grund - und das meine ich ernst.
sympathien hin oder her - viele sterne habe ich durchs labern gekriegt, und nicht durch kompetenz.
also...
mach ich weiter, aber es wäre ECHT GEIL den diagnostix abzuschaffen...
vg
dragan
edit: silver, noch ein profil ist nicht das gleiche, imho... ich möchte meine punkte aufs null bringen, das ist alles...
bensommerfeld schrieb:
von wegen "punkte im verhältnis zur kompetenz":
im musiker-board.de gibt es ein "karma" punktesystem. da bekommt man von anderen usern "karma punkte", wenn man kompetente antworten liefert.
PHaNtoM schrieb:
Hintermann schrieb:
und die moral von diesem thread?
schafft das punktesystem ab![]()
keinesfalls!!!das würde der community schaden, glaub mir..
phantom
Das kenne ich auch aus anderen Foren, blöd nur, wenn man dann mal jemandem Quer kommt, z.B. anderer Meinung ist als "seine Gottkaiserlichkeit" und der einem bei jeder Gelegenheit eine Null reinwürgt..
bensommerfeld schrieb:
Das kenne ich auch aus anderen Foren, blöd nur, wenn man dann mal jemandem Quer kommt, z.B. anderer Meinung ist als "seine Gottkaiserlichkeit" und der einem bei jeder Gelegenheit eine Null reinwürgt..
homerecording.de ist auch deshalb so toll, weils hier einfach relativ "normal" zugeht und kaum jemand dem anderen was "reindrücken" will. von daher mache ich mir da wenig sorgen, solange der "geist der community" noch der derzeitige ist.
holgmann schrieb:
bensommerfeld schrieb:
homerecording.de ist auch deshalb so toll, weils hier einfach relativ "normal" zugeht und kaum jemand dem anderen was "reindrücken" will. von daher mache ich mir da wenig sorgen, solange der "geist der community" noch der derzeitige ist.
Da hast du wohl recht![]()