PUNKTESYSTEM

  • Ersteller qwertzu
  • Erstellt am
[quoteAP schrieb:
meinen link hat wohl keiner nach unten gescrollt?
meinen link hat wohl keiner nach unten gescrollt?

Das meinte ich, keine Ahnung ob's noch aktuell ist...

Wie komme ich an Punkte ?
Für jeden Artikel: 50 Punkte.
Für jeden Kommentar zu einem Artikel: 1 Punkte.
Für jeden Kommentar zu einer Umfrage: 1 Punkte.
Für jeden Dowmload: 3 Punkte.
Für jede Abstimmung über einen Download: 2 Punkte.
Für jeden Weblink: 3 Punkte.
Für jede Abstimmung zu einem Link: 2 Punkte.
Für jedes Tutorial: 1 Punkte.
Für jede Abstimmung zu einem Tutorial: 1 Punkte.
Für jeden Betrag im Forum: 1 Punkte.
Für jedes Sample in der Samplebase: 4 Punkte.
Für jedes bewertete Produkt: 4 Punkte.
Für jedes Voting für einen Song: 2 Punkte
[/quote]

Also dann brauch ich ja ewig biß ich cool werde !!! ;) :D :D
 
Hintermann schrieb:
von bensommerfeld an 24.08.2006 11:20 krass! die liste hab ich ja noch nie gesehen! uiuuiui...

mein gott! ben, sind wir nicht coool? :D:D

ach du gacke, ich werde in der zukunft weniger schreiben, 2/3 sind sowieso nur mist...
die punkte bringen wirklich ein falsches bild mit sich...
vg
dragan
 
ist doch egal - stell dir einfach mal vor wie die punkteverteilung wäre wenn es gar kein absurdistan gäbe :D:D
 
LOL, genau... Spammer wie der Mushroom-Dings bekommen pro Post einen abgezogen :D Wer hat eigentlich die Idee gehabt dem so ein Spammer-Logo statt der Punktesternchen reinzubauen?
 
Ich bin der 40coolste !!!!!
Und ich bin nur einen Punkt uncooler als Kasi... Wow... :eek:

(Und dies hier schreibe ich nur, damit es so bleibt... :D )
 
Hab das Punktesystem im Newbie FAQ nicht gefunden !!!
 
Wenn ich mir anschau wieviele hier vorm Rechner hängen um ihr kommentar dazu zu schreiben... recordet ihr denn überhaupt noch? Also jetzt will ich mal was ernstes sagen: So wichtig sind die Punkte auch nicht! ;)

Ich bin mir bewusst dass ich sehr provokant klinge. Ist aber keinesfalls bös gemeint! Was ich sagen will ist nur: Konzentriert Euch auf's Wesentliche!


Gruß und frohes Schaffen! :)

AP
 
MountainKing schrieb:
Wie bekommt man denn eigentlich - was weiß ich - so 38 Sterne, oder so ?!?

Ich glaube Phantom hat so viele.... Klärt mich auf bitte!


ja stimmt. ist aber gefaket. der phantom ist ein hacker und hat sich die sterne selbst gegeben. :D


nein, im ernst: ist Dir noch nicht aufgefallen, dass der liebe VanDamme (Phantom) gar kein avatar hat? ;)
 
MountainKing schrieb:
Wie bekommt man denn eigentlich - was weiß ich - so 38 Sterne, oder so ?!?

Ich glaube Phantom hat so viele.... Klärt mich auf bitte!


Dann ist Phantom im HR-Forum der coolste !
 
Ok, aber wie werd ich zum premium member, auser tag und n8, zu irgendwas meinen senf geben;-) ist man des ab ner bestimmten zahl, oder nach ner heldentat?
Will nämlich den workshop zu hiphop beat lesen, da ich in dem gebiet schon einiges an erfahrung gesammelt habe, und um zu guckn, wie des andere so machen...
Und sag mir jetzt keiner: Such dir freunde, und red mit denen:)
Hab sogar schon praktika in 2 studios gemacht, kurse etc...
Aber jetzt geh ich mir erstmal nen Döner holn;-)
 
von AP an 24.08.2006 12:06

Wenn ich mir anschau wieviele hier vorm Rechner hängen um ihr kommentar dazu zu schreiben... recordet ihr denn überhaupt noch? Also jetzt will ich mal was ernstes sagen: So wichtig sind die Punkte auch nicht!

Ich bin mir bewusst dass ich sehr provokant klinge. Ist aber keinesfalls bös gemeint! Was ich sagen will ist nur: Konzentriert Euch auf's Wesentliche!


Gruß und frohes Schaffen!

AP

sagt einer mit 20 punkten
 
ist Dir noch nicht aufgefallen, dass der liebe VanDamme (Phantom) gar kein avatar hat?

Aahhh - jajajajajajaja .... jetzt riech ich's auch! Cool!
 
Hintermann schrieb:
ist doch egal - stell dir einfach mal vor wie die punkteverteilung wäre wenn es gar kein absurdistan gäbe :D:D


ehem.... um das aus der Welt zu schaffen: Dort gibt's keine Punkte (zumindest keine offiziellen HR-Punkte ;) ), da OT-Bereich. Sonst müßte ich auch schon irgendwo bei 1.000 liegen 8-/ :roll:
 
Sag mal, quertzu,

was soll das denn, in einem Musikforum ständig nur über Coolness zu quatschen? Mach ma anständige Musik und stell´die ins [g=94]feedback[/g], das is cool (oder auch doof, aber das kriegste dann schon gesagt).
 
micha schrieb:
Jack schrieb:
Wichtig!


Für jeden Beitrag im Zählungsthread bekommt man wieder 1 Punkt abgezogen.

Also Vorsicht! ;)
muhahaha:D
nee....für ot-kram gibts nur keine punkte. abgezogen wird nix.......aber gute idee eigentlich:D bei 0 wird der account dann gelöscht :eek:

8-/

a045.gif

*mecker*

Nö ja... Da bin ich fast ein Jahr weg und trotzdem in den Top fuffzich :p :D
 
Abiz schrieb:
Ok, aber wie werd ich zum premium member, auser tag und n8, zu irgendwas meinen senf geben;-) ist man des ab ner bestimmten zahl, oder nach ner heldentat?
Will nämlich den workshop zu hiphop beat lesen, da ich in dem gebiet schon einiges an erfahrung gesammelt habe, und um zu guckn, wie des andere so machen...
Und sag mir jetzt keiner: Such dir freunde, und red mit denen:)
Hab sogar schon praktika in 2 studios gemacht, kurse etc...
Aber jetzt geh ich mir erstmal nen Döner holn;-)
3 döner = premiumuser....quasi;)
Premium-Anmeldung


gruß,

micha
 
was soll das denn, in einem Musikforum ständig nur über Coolness zu quatschen? Mach ma anständige Musik und stell´die ins [g=94]feedback[/g], das is cool (oder auch doof, aber das kriegste dann schon gesagt).

Ab wievel Punkten krieg ich dann da ne gute Kritik ???
 
Was soll denn diese bescheuerte Frage? Machst Du das mit Absicht?
 
griff du - VERRÄTERSCHWEIN! :D
wisst ihr, er lügt. wie gedruckt. ich hab so viele sterne weil ich dermassen cool bin. ich bin so cool, dass ich mir bei jedem eintippen eines buchstabens den a.rsch abfriere. brrrr..... :D

wobei.... das bringt mich auf eine geile idee!! wartet nur :p :p

phantom
 
hi leute,
ich bitte jetzt meine "feinde" keine tiefe analysen zu machen (bringt nix, glaubt mir ;)) und meine "freunde" AUCH keine analysen zu machen:
-------------------
ich habe mich entschieden mein profil zu löschen weil viele von kollegen hier welche sehr hohe kompetenz ausweisen und über welche ich auch hohe meinung habe an diese komische "liste" weniger punkte haben als ich.

sicher kann sich jeder anhand von beiträgen eigenes bild zusammenbasteln, aber besonders die "newbies" kann man sehr leicht mit dem punkteanzahl "blenden".
deswegen will ich wieder von null anfangen.
------------------
natürlich werde ich auch weiter hier aktiv sein, aber auch werde ich versuchen meine beiträge auf das fachliche zu konzentrieren.
und wie gesagt, denkt was ihr wollt - das einzig wahre grund steht oben. :)
wer andere gründe sehen will, kanna machen, hab nix dagegen... ;)

ich mag realität, das ist alles.

also in dem sinne, auf ein neues,
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
337
occ shredder
O
DerDiener
Antworten
0
Aufrufe
249
DerDiener
DerDiener
Teestunde
Antworten
16
Aufrufe
695
Teestunde
Teestunde
pieffa
Antworten
9
Aufrufe
270
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben