- Reaktionen
- 2.224
...paar coole # ausdenken für den Algo? Punk'nLol und das...Ich wollte doch nur...
Aber vielleicht wäre der Werbeclip doch besser gewesen...
Anhang anzeigen 155802

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...paar coole # ausdenken für den Algo? Punk'nLol und das...Ich wollte doch nur...
Aber vielleicht wäre der Werbeclip doch besser gewesen...
Anhang anzeigen 155802
...paar coole # ausdenken für den Algo? Punk'nLol und das...![]()
Recht so.Kritik nehmen wir wie immer persönlich
Kommt.Dass bis jetzt keine Kritik zum Mix gekommen ist freut
Mein Bruder hatte in den 80ern Agit‘n Roll gemacht und später ShantyBilly...paar coole # ausdenken für den Algo? Punk'nLol und das...![]()
Recht so.In der Post und im Vorspann ist EarDrum mim kleinen "d" geschrieben.
Mist...Kommt.Ich find das Schlagzeug zu diffus. Kann genrebedingt sein, aber dann ist die Kick zu basslastig.
Das floor-tom in den reduzierten parts hat viel attack und wenig tone/sustain, da könnte man nochmal gucken, woher das kommt. Oder was meinst du mit dem Fachbegriff "diffus"?Ich find das Schlagzeug zu diffus. Kann genrebedingt sein, aber dann ist die Kick zu basslastig.
Ja, 'Schuldigung, das ist Fortgeschrittenenterminologie.was meinst du mit dem Fachbegriff "diffus"?
Ausrede? Ich? Ich muss doch bitten...Aber wie der Foltermeister schon (als Ausrede) sagte, das könnte genrebedingt sein.
...drei..bei mir hängen immer drei oben, nur noch eins unten...das war auch schonmal anders... isch sach mal, SD3 is schuld...Floor- und die zwölfunddreissig oben hängenden Toms sind auf einer Spur, is halt schwierig zu mixen![]()
Mir schoss bei dem Titel gleich der Text von Dylan Thomas " Geh nicht gelassen in die gute Nacht" durch den Kopf.
herrlich, von vorne bis hinten durchhörbar, rotzefrech, roh, knallgut in meinen Ohren...und die sind schon was älter!
Finde ich richtig richtig gut. Dankema
wiesel