PHaNtoM schrieb:
Hintermann schrieb:
und die moral von diesem thread?
schafft das punktesystem ab
keinesfalls!!!
![smil451c714a30092 :x :x](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451c714a30092.gif)
das würde der community schaden, glaub mir..
phantom
die moral sehen wir: es kommt einer, meldet sich mit drei profilen an, spammt und trollt und hofft auf die punkte.
sowas bringt gemeinde nix, nur ärger...
aber andersrum, ich weiss es nicht...
bin persönlich mit dem system nicht begeistert...
--------------
apropo mehrere profile: ich muss euch was beichten...
vor einiger zeit war hier ein member welcher ein loop für sein song in der gemeinde suchte...
der song gefiel mir, ich klopfte schnell was zusammen und sah dass sich in der zwischenzeit auch anderen (so ziemlich jüngere) "newbies" für sein song interessiert hatten.
so kam ich auf die echt blöde idee ihm mein loop unter anderem profil anzubieten, um eben diesen "sternpunkt-system-effekt" auszuschliessen - ich wollte nicht dass er dadurch beeinflusst wird.
und dummerweise wollte er genau mein loop haben...
heute schäme ich mich für diese unehrlichkeit.
aber eben die versuchung die möglichkeiten des anonymitäts im netz zu benutzen ist groß, niemand ist davon verschont...
manche machen noch schlimmere sachen damit...
deswegen glaube ich nicht dass noch ein profil mir nicht helfen wird um den diagnostix "umzugehen"...
---------------
@phantom: aufhängen bringt nix, ist ja ein großes sauerei, da die männer durchs genickbrechen erektion und samenerguß kriegen wegen gestautem blut unterhalb des stricks. ziemlich unwürdig, würde ich sagen...
vg
dragan