PUNKTESYSTEM

  • Ersteller qwertzu
  • Erstellt am
So, hier kommt die Auflösung:

Der Florian23 mag gerne magische Champignons und drückt 6 Tasten gleichzeitig, so dass da "quertzu" rauskommt.

Jetzt haben wir aber alle gelacht.
 
diagnostix schrieb:

soll ich admins anschreiben vielleicht?
vg
dragan

Nö...
Du bleibst schön Diagnostix... und keine Widerrede....
d014.gif
 
*LOOOOL*!!! :lol: :lol: :lol: :hammer: ich kann nicht mehr.... *trän* :D

fa...hahahaha!!! :D
 
ok, holgi, ich habe keine wahl...
aber bitte jetzt meine entscheidung nicht groß deuten, weiter oben in erstem posting steht der grund - und das meine ich ernst.
sympathien hin oder her - viele sterne habe ich durchs labern gekriegt, und nicht durch kompetenz.
also...
mach ich weiter, aber es wäre ECHT GEIL den diagnostix abzuschaffen... ;)
vg
dragan

edit: silver, noch ein profil ist nicht das gleiche, imho... ich möchte meine punkte aufs null bringen, das ist alles...
 
hi dragan du musst das jetzt nicht wegen mir machen,
ich wollte auch nur durch große worte blenden :)


nee mann!
ich gestatte nicht das hier jemand seine vergangenheit löscht!
wenn du punkte durchs labern hast sollen die anderen neuen eben auch feststellen das du gerne laberst!

außerdem die newbies die evtl. von deinen sternen beeindruckt sind,
stellen fragan die du dragan mit deinem dickdarm beantworten könntest!

wenn du dein account löschts starte ich ne revolte bis dein neues account ich über all ignoriert wird!

bei diesem schiff geht keiner über board!

PS: hat noch jemand zufällig gestern der patriot gesehen? ;)
 
tja, das war wohl nix dia?
n010.gif


:D

naja komm schon, ab und an schreibst du doch auch nützliche hilfreiche und informative sachen. ;)

phantom
 
und die moral von diesem thread?

schafft das punktesystem ab
budo.gif
 
Hintermann schrieb:
und die moral von diesem thread?

schafft das punktesystem ab
budo.gif

keinesfalls!!! :x das würde der community schaden, glaub mir..

phantom
 
ich hab noch nie auf meine punkte geachtet - die wachsen eh von allein
und wenns zuviele werden nehme ich clerasil

:D
 
diagnostix schrieb:
ok, holgi, ich habe keine wahl...
aber bitte jetzt meine entscheidung nicht groß deuten, weiter oben in erstem posting steht der grund - und das meine ich ernst.
sympathien hin oder her - viele sterne habe ich durchs labern gekriegt, und nicht durch kompetenz.
also...
mach ich weiter, aber es wäre ECHT GEIL den diagnostix abzuschaffen... ;)
vg
dragan

edit: silver, noch ein profil ist nicht das gleiche, imho... ich möchte meine punkte aufs null bringen, das ist alles...

Na, dann bekommst Du eben ein Spammer-Account ;)
Der Elvisto hat das mal gemacht... wegen zuvieler Punkte das Account gelöscht... Gott hab' ihn seelig - den Lösch-Button. Er hat uns schon viele spektakuläre Abgänge verschafft :D
 
gibts halt in zukunft nen diagnostixV2

:D


ne dragan - lass das mal - du bist der dia und nicht deine anzahl an punkten ob wenig oder viel !!

wir lieben dich doch alle !!!

:)
 
Ich hasse es, in einem Thread "GAST" zu lesen. @ Diagnostix: Das ist ganz großer Mist. In Zahlreichen Threads in denen du tätig warst, wird man nur noch Gast lesen. Erspare uns allen dieses Leid. ;)

Gruß Steffen
 
von wegen "punkte im verhältnis zur kompetenz":

im musiker-board.de gibt es ein "karma" punktesystem. da bekommt man von anderen usern "karma punkte", wenn man kompetente antworten liefert.
 
bensommerfeld schrieb:

von wegen "punkte im verhältnis zur kompetenz":

im musiker-board.de gibt es ein "karma" punktesystem. da bekommt man von anderen usern "karma punkte", wenn man kompetente antworten liefert.

Das kenne ich auch aus anderen Foren, blöd nur, wenn man dann mal jemandem Quer kommt, z.B. anderer Meinung ist als "seine Gottkaiserlichkeit" und der einem bei jeder Gelegenheit eine Null reinwürgt... ;)
Sehr schön bei kleineren Foren zu beobachten in dem der Admin selbst eine Nulpe ist und mit Halbwissen glänzt, bis jemand kommt der wirklich Ahnung hat von dem was er schreibt...

Schwupps ist man schnelle mal wech vom Fenster, damit Herr Admin nicht so schlecht da steht. Die User aus dem Forum gehen dann in richtige Foren und verbreiten das Halbwissen weiter und das Ende vom Lied ist Galileo. Bei denen landet dann ein Beitrag der natürlich die einzig und alleinige Wahrheit darstellt, weil er mit hübschen Bildchen unterlegt ist und angebliche Experten zu Rate gezogen werden die vermutlich ihre Professur in irgendeinem Fachgebiet haben, aber eben nicht in dem gefragten... 8-/

Huch, ich schweife ab :D
 
PHaNtoM schrieb:
Hintermann schrieb:
und die moral von diesem thread?

schafft das punktesystem ab
budo.gif

keinesfalls!!! :x das würde der community schaden, glaub mir..

phantom

die moral sehen wir: es kommt einer, meldet sich mit drei profilen an, spammt und trollt und hofft auf die punkte.
sowas bringt gemeinde nix, nur ärger...
aber andersrum, ich weiss es nicht...
bin persönlich mit dem system nicht begeistert...
--------------
apropo mehrere profile: ich muss euch was beichten...
vor einiger zeit war hier ein member welcher ein loop für sein song in der gemeinde suchte...
der song gefiel mir, ich klopfte schnell was zusammen und sah dass sich in der zwischenzeit auch anderen (so ziemlich jüngere) "newbies" für sein song interessiert hatten.
so kam ich auf die echt blöde idee ihm mein loop unter anderem profil anzubieten, um eben diesen "sternpunkt-system-effekt" auszuschliessen - ich wollte nicht dass er dadurch beeinflusst wird.
und dummerweise wollte er genau mein loop haben...
heute schäme ich mich für diese unehrlichkeit.
aber eben die versuchung die möglichkeiten des anonymitäts im netz zu benutzen ist groß, niemand ist davon verschont...
manche machen noch schlimmere sachen damit...
deswegen glaube ich nicht dass noch ein profil mir nicht helfen wird um den diagnostix "umzugehen"...
---------------
@phantom: aufhängen bringt nix, ist ja ein großes sauerei, da die männer durchs genickbrechen erektion und samenerguß kriegen wegen gestautem blut unterhalb des stricks. ziemlich unwürdig, würde ich sagen... ;)

vg
dragan
 
das forum hier lebt ja nicht nur von den punkten. das forum lebt vor allem von den "charakteren" und die bleiben auch eher im kopf als die "punkte". man sieht ja primär die "6 sterne" und die haben ja auch die premium member aktiv. also ich bin fest überzeugt, dass die punkte das bild des lesenden nicht so stark beeinflussen, wie manch einer hier "befürchtet".

Das kenne ich auch aus anderen Foren, blöd nur, wenn man dann mal jemandem Quer kommt, z.B. anderer Meinung ist als "seine Gottkaiserlichkeit" und der einem bei jeder Gelegenheit eine Null reinwürgt..

homerecording.de ist auch deshalb so toll, weils hier einfach relativ "normal" zugeht und kaum jemand dem anderen was "reindrücken" will. von daher mache ich mir da wenig sorgen, solange der "geist der community" noch der derzeitige ist.
 
bensommerfeld schrieb:


Das kenne ich auch aus anderen Foren, blöd nur, wenn man dann mal jemandem Quer kommt, z.B. anderer Meinung ist als "seine Gottkaiserlichkeit" und der einem bei jeder Gelegenheit eine Null reinwürgt..

homerecording.de ist auch deshalb so toll, weils hier einfach relativ "normal" zugeht und kaum jemand dem anderen was "reindrücken" will. von daher mache ich mir da wenig sorgen, solange der "geist der community" noch der derzeitige ist.

Da hast du wohl recht ;)
 
Nur weil Ben am dritten Platz ist, heißte das noch lange nicht, dass er cool ist. Das hat er nur mit seinen Schlafzimmerfilmchen erreicht. Obwohl ich da mitwirke, bin ich nicht in der Top50. Das finde ich nicht unbedingt ok, aber das Business ist hart.
 
holgmann schrieb:
bensommerfeld schrieb:


Das kenne ich auch aus anderen Foren, blöd nur, wenn man dann mal jemandem Quer kommt, z.B. anderer Meinung ist als "seine Gottkaiserlichkeit" und der einem bei jeder Gelegenheit eine Null reinwürgt..

homerecording.de ist auch deshalb so toll, weils hier einfach relativ "normal" zugeht und kaum jemand dem anderen was "reindrücken" will. von daher mache ich mir da wenig sorgen, solange der "geist der community" noch der derzeitige ist.

Da hast du wohl recht ;)

jau, da habt ihr BEIDE recht. ;)
vg
dragan
 
*gröööööl*......selten so gelacht wie bei diesem Thread..... :)

@dia: Wehe du änderst dein Profil ! Das machst du nur, damit du dann als Newbie das Forum vollspamen kannst und dich keiner erkennt, gell?!? :p ....hab Kuhbass gesaugt und möchte wissen wie ich jetzt fette Beats mache...... oder....wo kann ich mir ein Plectrum saugen.....

Ups, ich bin ja auch auf der Liste.... :eek:

lg
Daniel
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben