punkrock (mit post)nummer bitte um feedback!

• Ersteller Ersteller loslagson
  • Erstellt am Erstellt am
niemand? och schade ;-(

oder welcher freefilehoster ist denn am genehmsten für euch? supload?

hier : http://www.supload.com/sound_confirm.php?get=847285863.m4a
oder http://www.supload.com/listen?s=C9Wsec

noch für die rapidshare neinsager!
würde mich echt über kritik freuen. auch wenn es auch gar nicht gefällt bitte her damit :)

benutzt habe ich presonus firepod. macbook mit [g=539]cubase[/g] le 4. (gibt es da einen deesser drin nein oder? erfahrungen? ich habe mir aab er sowieso überlegt zu lauten s lauten eher mit automation zu leibe zu rücken.

viele grüße

tobias

Das klingt wie ein Proberaumdemo mit Stereomikrofon aufgenommen, alles wirkt sehr verwaschen. Die Drums sind weit weg, die Gitarren klingen matschig, der Gesang tönt wie in den Raum hineingebrüllt, aber irgendwie unpräsent.

ja, stimmt, alles sehr verwaschen. ich find eigentlich, dass es eher nach livegig klingt, weil die räume alle so groß sind. Der Sänger gefällt mir garnicht, vielleicht könnte man den etwas durch ne verzerrung o.ä. verschärfen.

Ansonsten kann man da noch viel zu sagen: Die Becken müllen zu viel zu, Frage ist, ob sie nur schlecht gemixt sind oder einfach überall mit drauf sind. Die [g=149]Snare[/g] muss mehr knallen, die Gitarren brauchen einen kleineren Raum...

hallo vilen dank für die antworten. oke. räume abschwächhen sollte kein problem sein ich habe in der tat viel mit einem stereopärchen experimentiert. aber das raummic auf den gitarren kann ich auch noch eine ganze ecke zurücknehmen. und evtl die closemics hochziehen danke für den tipp auf jedenfall.

sänger "verschärfen" hmm auch das werd ich mal probieren.

die becken sind nicht wirklich "überall" drauf zumindest nicht auf den saiteninstrumenten.
aber wohl auf der [g=149]snare[/g] und etwas auf den tommics /da hab ich ein gate) auf der [g=149]snare[/g] war das irgendwie schwierig da die hihat hier leider relativ stark überspricht.

da wir heute erstmal spielen und morgen werd ich mich sonntag oder montag mal dransetzen.
ps: livekritik ist gerne erwünscht heute in berlin im subversiv live
und morgen 8.8 im grauen kater cuxhaven
nächste woche: 13.8. karlsruhe cafe nancy 14.8. leipzig - schuppen / stö16 15.8. döbeln cafe courage 16.8. nürnberg k4

wenn ich ein ergebnis habe lass ich euchs hören.

und zur komposition an sich? irgendwelche kritik? meinungen?

lg

tobi

Man der Sänger ist echt übel. Der Rest kann doch musizieren, wieso holt ihr euch keinen richtigen Sänger der auf Englisch singt??

Aber jedem das seine...

gruß

Zurück
Oben