Punkiger Spassrock

Kenny

Kenny

Reaktionen
0

hoffe ma es gefällt, was geht noch besser?
wie schauts mit der einlage ab 2:10 aus?
Gitarren kommen nochmal drüber in den verzerrten parts.
ciaaaooo
kenny

Hi @Kenny

Solide gute "Anti-Gesellschafts" Musik .... :)

Der haupt Rhythmik Riff im Song nach dem Strofen Gesang, hat eine geile Melodie!
Ich mein wohl die "Hook-Line" -
Die ist wirklich klasse!

Hat was von dem momentan typischen Anti Plastik Sound -

Gefällt mir, weil so kommt schwung in die Gesellschaft!

Gruß M.D.

schade, 30 hits und eine antwort... wohl alles hiphopper und elektrofreaks hier :-?

hehe ;)

neenee, die Rockfraktion ist hier auch vertreten.

Also, ich finds geil! Sehr schöne Melodie, geht gut ins Ohr. Sehr punkig produziert, Drums klingen locker, Gitarre top... nur die "Schnippel"-Einlage sollte besser klingen... hört sich ein wenig matsche an. Vielleicht mehr im Stereofeld verteilen?

Ahoi Kenny!

is ja n Ding. Drück mir n Bier (zwei, drei, ...) inne Hand und ich bin glücklich, :p.

Nene, da kommt wirklich Laune auf! Am Sound hab ich au' nix auszusetzen. Diese "Hook-Line", da dein Solo das immer wieder kommt, echt klasse! Abwechslungsreich isser auch, ohne aus dem Konzept zu fallen. Sehr geil ist der Zwischenpart mit dem Fingerschnippen! :-D

Groovie Baby :-D

hi,

daumen hoch! gefällt mir und geht gut ab :)

seltsam is, daß die datei bei mir in der liste mit 10:03 min drinsteht, wenn ichs laufenlasse, dann die richtige länge erscheint......und ne merkwürdige bitrate is das??? :-o

gruß

micha

P.S. an alle die es schon immer tun: weiter so!:-D

an alle anderen die es bisher noch nicht hinbekommen haben oder den knopf einfach noch nicht gefunden/beachtet haben bisher:
GEBT ZUR HÖLLE DIREKTLINKS AN!!! :-D

das geht ganz einfach über den url-button während ihr die nachricht schreibt. der url-button steht auch beim editieren noch zur verfügung und kann so auch nachträglich noch benutzt werden.

wem der knopf nich ganz geheuer is, die/der kann auch händisch eintippen unter verwendung folgender syntax:
[url=DIE_URL_ZUM_TUNE]LINKTEXT[/url] und so einen direktlink schaffen.

denn es ist lästig immer ein neues fenster aufzumachen, da die url erst reinzukopieren um dann erst den download ausführen zu können.....mich hälts, manchmal zumindest, vom hören ab...... :).......und vielleicht nicht nur mich, in bezug auf die wenigen replys.

und hier nochmal der direktlink zum song deswegen:

;-)

Kenny schrieb:
schade, 30 hits und eine antwort... wohl alles hiphopper und elektrofreaks hier :-?

Neee...

Gefällt mir recht gut. Vor allem das Intro... mittendrin klingt es macnmal so, als ginge Euch bei dem Tempo die Puste aus. Der Sound ist klasse... absolut passend für diese Art von Musik. Ich würde das Tempo ein wenig runterschrauben, um dem Song etwas mehr Luft zu geben. So klingt es manchmal doch etwas recht hektisch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben