Fabfilter 25% discount Summer Sale

Der Black Friday Sale bei Fabfilter ist zwar beendet, aber ich werfe mal ein,
das es weiterhin dauerhaft die 10% Rabatt auf alle Käufe bei "Refer a Friend" gibt.

Wer also noch kein Fabfilter Kunde ist (oder nen neuen Account anlegt)
kann 10% auf den Kauf abgreifen... ich sende gerne einen 10% Rabatt
link aus meinem Account falls jemand interessiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es nur ein Angebot auf Bundles und nicht für Einzelplugins, wo ich durchaus empfänglich wäre für Angebote. So ist mir das zu teuer.

Leider ist es nur ein Angebot auf Bundles und nicht für Einzelplugins, wo ich durchaus empfänglich wäre für Angebote. So ist mir das zu teuer.
Wobei es immer ein guter Tipp ist, sich in den Account einzuloggen und dort die "personal upgrade offers" zu checken.

Mir werden dort aktuell die Upgrades auf die neuesten Versionen von ProQ und ProR für je € 44,36 angeboten.

Falls du an mehr als 1 Plugin interessiert bist, hättest du die Möglichkeit, dir ein eigenes Bundle (unter customize bundle) zusammenzustellen, welches dann ebenfalls von den Rabatten profitieren würde.

Falls du an mehr als 1 Plugin interessiert bist, hättest du die Möglichkeit, dir ein eigenes Bundle (unter customize bundle) zusammenzustellen, welches dann ebenfalls von den Rabatten profitieren würde.
Das ändert aber nichts daran, daß es Geldschneiderei ist, bei den Preisen, ein Bundle abnehmen zu müssen, anstelle, daß FabFilter Einzelplugins heruntersetzt.

Wobei es immer ein guter Tipp ist, sich in den Account einzuloggen und dort die "personal upgrade offers" zu checken.

Mir werden dort aktuell die Upgrades auf die neuesten Versionen von ProQ und ProR für je € 44,36 angeboten.
Ach ja ?

...dann scheinst Du ja bereits einige andere Plugins von denen zu haben. Bei mir ist es teurer.

Bei der Übersicht der Angebote in Deinem Account solltest Du natürlich zuallererst die selektierten Plugins alle deselektieren und dann nur das Plugin, welches Dich interessiert, selektieren, denn sonst bezieht sich der Rabatt auf das Full Bundle.... 1750083262454.png

Die Rabatte bei FabFilter beziehen sich auf die Anzahl der bisher schon gekauften Plugins. Das ist eigentlich ziemlich fair, nur daß der Grundpreis leider schon etwas sehr hoch ist.

Die Rabatte bei FabFilter beziehen sich auf die Anzahl der bisher schon gekauften Plugins. Das ist eigentlich ziemlich fair, nur daß der Grundpreis leider schon etwas sehr hoch ist.

Junge, das kaufst Du hier einmal und nutzt es ne Ewigkeit. Jeden Penny wert.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben