Pulsar1 Scope 3.1c --> Routing

  • Ersteller sick-guitars
  • Erstellt am
sick-guitars

sick-guitars

Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Reaktionen
0
Punkte
420
Hallo

Habe seit heute meine Pulsar1 mit Scope Fusion 3.1c installiert und bin zufrieden damit. Bloss habe ich beim Routing ein grosses Problem:

Wenn ich mehrere Verbindungen mit einem Aus- oder Eingang machen will, geht das nicht. Auch bekomme ich nicht die Symbole wie beschrieben gezeigt, sondern immer nur die Sanduhr. Was ist da los...??? Für mich ist das sehr wichtig, dass ich ADAT 1 IN zu ASIO 1 OUT und ADAT 1 OUT senden kann...!!! Aber wenn schon ein Kabel steckt geht das halt nicht...

Bitte helft mir...!
 
Hi sick,

geh mal über die Live Bar auf Set und dort auf Settings.
Unter Global deaktivierst du das Häkchen vor Standart Cursor und schon hast du die alten Symbole des Pulsar OS wieder.

Zum Routing mal so viel:

Du kannst einen Ausgang ( Grün ) mit beliebig vielen Eingängen ( rot ) verbinden aber nicht umgekehrt! Dann müsstest du einen Mixer vorschalten um die signale zusammenzumischen.

Es ist also möglich deinen Pulsar ADAT Source Kanal 1 zu einem beliebigen Asio und/oder ADAT Dest Kanal zu routen aber nicht umgekehrt.
Vieleicht liegt da ein denkfehler vor!?
Prüfe das doch nochmal nach.

Gruß

Carsten
 
Hallo und danke

Seit ich die Cursors umgeschalten habe geht's einfacher... und einen Denkfehler war natürlich auch dabei... ;-)

Da ich eigentlich keine Samplers und Effekte benutze, reicht mir die Pulsar 1.
Gut... falls die Effekte gut sind, werde ich sie wohl schon einsetzen... :p

Um nicht nocheinmal einen Denkfehler zu erleiden... wieviele Sekunden Latenz habe ich jetzt, wenn ich ADAT IN 1 direkt an ADAT OUT 1 und Asio IN 1 sende...??? Keine Latenz... richtig...???

Danke für Die Hilfe...!!!
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
558
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben