Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt wohl. Es ist aber Gott sei Dank nicht mein Problem, wie sich einzelne Anbieter den Ruf versauen.So kann man sich als verglw. neue Bude mit ganze 3 Plugins im Portfolio auch unnötig das Leben bzw. den Ruf schwer machen.
Das kann ich aber nicht zu meinem Problem machen. Wenn ich bei ALDI Aktionsware kaufe und das Ding nicht geht, dann tausche ich es um und biete mich nicht statt dessen als Betatester an.Wobei der Hersteller möglicherweise nichts dafür kann.
Wo steht das nicht, um auf die einmalige, unwiederbringliche Chance hinzuweisen (die dann aber zwei Monate später wieder kommt)?Da steht auch "before it is gone"
ich probiere solche Sachen meistens vorher aus, bevor ich sie poste.coupon kann man nirgendwo eingeben,

Ja, so ist das halt mit den Sachen: Hier geht es, dort geht es nicht. Ich will doch hier keinem hier was ausreden - schon gar nicht, wenn es kostenlos ist -, sondern habe nur (vor inzwischen einiger Zeit) berichtet, dass es bei mir nicht so toll bzw. überhaupt nicht läuft. Wenn es bei Dir einwandfrei funktioniert: Alles gut!Kann die hier genannten Probleme somit absolut nicht bestätigen.