PT 2018-12 und Medlodyne Studio 3 - wer nutzt diese Config?

  • Ersteller mikezzz
  • Erstellt am
M

mikezzz

Registriert
01.12.09
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo Leute!

Verzweifle hier gerade mit meinem neuen Setup...

In PT 2018 läuft die Melodyne-Bridge nicht. Das Plugin wird erst garnicht als Insert angezeigt.
Die Version von Melodyne ist die Neueste - angeblich sollte es funktionieren?!

Wer von euch hat das stabil am Laufen?
 
Kein Problem, läuft einwandfrei.
Medodyne ist unter Other gelistet oder in der Plug-In Hersteller-Ansicht unter Celemony.

Pro Tools Plug-Ins neu scannen und ggf. Rewire Cache zurücksetzen.
 
Nein, läuft leider nicht.
:(

Habe die Datei "InstalledAAXPlugins" im Ordner /Library/Preferences/Avid/ProTools bereits gelöscht. Somit sind ja die Plugins neu erkannt worden.

Melodyne ist nicht dabei...
 
Ok - Update auf Melodyne 4 durchgeführt, jetzt läuft es.
 
Mein Fehler, ich habe einmal "editor" in der Version 2.x von 2013 und "studio" in Version 3.x. von 2008.
Und das was bei mir in Pro Tools startet ist "editor".
 
Als die 4 kam gab es damals ein sehr günstiges Angebot von Editor auf Studio upzugraden. Hab ich damals gemacht. Ist eigentlich ganz kuhl. Man hat alle Instanzen in einem Editor und kann die auch gleichzeitig bearbeiten und grafisch übereinander legen. Gerade bei Chorstimmen oder Dopplungen sehr geil.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben