aurel
- Reaktionen
- 19
Hallo Leute,
Ich habe folgende Probleme mit PT 11.02.
So ganz plötzlich ohne erkennbaren Grund /(aus meiner Sicht) stürzt PT-11 in allen möglichen Situationen ab. Im Moment passiert das wenn ich in der Markerliste verschiedene Marker anklicke. Wenn ich das Programm beende kommt immer ein Absturz. Egal in welchen Dateien ich mich befinde, es stürzt ab. Nicht immer sofort, aber dann nach kurzer Zeit.
Ich habe OSX 10.8.5 Combo-Update auf meinem Rechner. Ist nicht mehr der jüngste, aber sollte eigentlich noch klappen.
Modellname:Mac Pro
Modell-Identifizierung:MacPro3,1
Prozessortyp:Quad-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit:2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren:2
Gesamtanzahl der Kerne:8
L2-Cache (pro Prozessor):12 MB
Speicher:16 GB
Busgeschwindigkeit:1,6 GHz
übrigens, der Rechner ist von Anfang 2008. Avid sagt das.
(Desktops Supported
Mac Pro mid-2012, 2010 & 2009 5,1
Mac Pro early 2009 4,1)
Ist das wirklich sicher und muss ich mir jetzt einen neuen Rechner zulegen?
Eigentlich hat bis vor etwa einer alles bestens gelaufen.
Was ich wissen möchte ist, habt ihr auch solche Schwierigkeiten und weiss jemand ob es vielleicht an OSC 10.8.5 liegen könnte. Um das Problem einzugrenzen, wäre ich für hilfreiche Hinweise sehr dankbar.
aurel
Ich habe folgende Probleme mit PT 11.02.
So ganz plötzlich ohne erkennbaren Grund /(aus meiner Sicht) stürzt PT-11 in allen möglichen Situationen ab. Im Moment passiert das wenn ich in der Markerliste verschiedene Marker anklicke. Wenn ich das Programm beende kommt immer ein Absturz. Egal in welchen Dateien ich mich befinde, es stürzt ab. Nicht immer sofort, aber dann nach kurzer Zeit.
Ich habe OSX 10.8.5 Combo-Update auf meinem Rechner. Ist nicht mehr der jüngste, aber sollte eigentlich noch klappen.
Modellname:Mac Pro
Modell-Identifizierung:MacPro3,1
Prozessortyp:Quad-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit:2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren:2
Gesamtanzahl der Kerne:8
L2-Cache (pro Prozessor):12 MB
Speicher:16 GB
Busgeschwindigkeit:1,6 GHz
übrigens, der Rechner ist von Anfang 2008. Avid sagt das.
(Desktops Supported
Mac Pro mid-2012, 2010 & 2009 5,1
Mac Pro early 2009 4,1)
Ist das wirklich sicher und muss ich mir jetzt einen neuen Rechner zulegen?
Eigentlich hat bis vor etwa einer alles bestens gelaufen.
Was ich wissen möchte ist, habt ihr auch solche Schwierigkeiten und weiss jemand ob es vielleicht an OSC 10.8.5 liegen könnte. Um das Problem einzugrenzen, wäre ich für hilfreiche Hinweise sehr dankbar.
aurel