Psytrance Producers aufgepasst!

  • Ersteller Cylith'sNightmare/Ungsund
  • Erstellt am
C

Cylith'sNightmare/Ungsund

Registriert
19.05.22
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
12
Psychedelic Underground Records
presents:
Cylith's Nightmares INSIDE TRACK livestream
choose a track, or lets choose it togehter and have a deep look inside the track (technics, arrangement, and so on......) lets go live on youtube or zoom
just msg me @ https://www.facebook.com/PsychedelicUndergroundRecords


Experimental Psycore Production of Cylith's Nightmare
or Twisted Psy of Ungsund
 
380E7AE3-DEFD-4CE5-B921-8C1B8B64C24E.jpeg
 
Ist heute wieder Dödeldienstag?
 
Screenshot_20220712-211308_Opera.jpg


:D vom Language maybe try other to get big Range from understanders
 
@Cylith'sNightmare/Ungsund , was sagt 1 Psytrance Producer am 1. Advent?
 
:yeah:hallo Graham hahaha

hier sind die tracks aus meinem letzten album (Cyliths Nightmare) und hier sind die tracks von meinem sideproject Ungsund https://beatspace-psychedelicunderground.bandcamp.com/releases


wenn es gefällt und neugirde besteht wie etwas spezielles gemacht wurde.... dann melden hahaha freue mich schon meine tricks zu teilen
 
Sorry, klingt wie alle in der Schiene. Ich höre keine Innovation - gut, die hat man bei Schlager auch nicht, trotzdem verkauft es sich gut. Das spricht also irgendwie dann doch für Dich.

freue mich schon meine tricks zu teilen
Der Trick z.B. mit dem immer gleichen Bassound ist wirklich genial... :rolleyes:

:D
 

Ähnliche Themen

Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
165
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben