Psychotronic - verKaad

  • Ersteller Psychotronic1
  • Erstellt am
Psychotronic1

Psychotronic1

Registriert
16.06.15
Beiträge
95
Reaktionen
65
Punkte
309
Zeit mal wieder Leute zu erschrecken. Grüße!

 
Eine Aneinanderreihung von verschiedenen Geräuschen. Schreckfaktor blieb bei 0.
Wenn ich schweißgebadet heute Nacht aufwache, gebe ich gerne Bescheid :)
 
Der ideale Soundtrack für die sexy time. :love:


🕯️🍷💋♥️
 
Ich mag eure Avatare! Gut dass das alles nicht so schlimm war. :egypt:
 
Erinnert mich irgendwie an Haus Arafna.... Wie nennt man das Genre eigentlich? Irgendwas mit noise... :p

Der Mix ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Ich würde mir ihn irgendwie ... mit mehr Schimmer wünschen. Einige "dreckige Frequenzen schmalbandig raus in den Mitten und ein bisschen "air" vielleicht..." (Air=Ganz hohe frequenzen, maag eq oder der Drawmer S73 kann das recht gut)

Um ihn wirklich schockierend zu machen sollte vl. noch eine Voice Line dazu... Vielleicht kannst du dir ja Haus Arafna - Last Dream of Jesus dafür als Referenz hernehmen beim nächsten Track oder bei einer Überarbeitung. Bei dem Track wird mir wirklich etwas anders ;-) Bei deinem fehlen mir irgendwie noch spooky akkorde/tonale anteile oder eine voice line, um das zu bewerkstelligen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben