Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich für meinen Teil finde es bemerkenswerter, dass ich "Vote" als "Votze" gelesen habe.
Das hat mich, in Hinblick auf mich selbst, etwas verstört.
....würde ich nie mit "V" schreiben.
Das ist gar nicht so verwunderlich. Es ist typographisch sehr ungeschickt gemacht mit dem schräggestellen E, das sich direkt und ohne Leerraum an das T anschließt - weswegen der obere Strich vom T auch als oberer Strich eines Z durchgehen könnte. Ist also nicht Deine Schuld, sondern vom Videomacher verbockt worden.Ich für meinen Teil finde es bemerkenswerter, dass ich "Vote" als "Votze" gelesen habe.
ich glaube, das war kein ungeschick, sondern absicht...Es ist typographisch sehr ungeschickt gemacht mit dem schräggestellen E. ...
Passend zum Thema, frisch aus der Klatsch-und-Tratsch-Ecke:
http://www.news.de/medien/855707287...-um-f-wort-singt-sie-hier-worte-oder-fotze/1/
Kann sein. In diesem Fall würde ich sagen: Gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen.ich glaube, das war kein ungeschick, sondern absicht...
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass eine amerikanische Bloggerin absichtlicherweise das Wort "Votze" unterschwellig in ihr Video einfügt.ich glaube, das war kein ungeschick, sondern absicht...
Das ist gar nicht so verwunderlich. Es ist typographisch sehr ungeschickt gemacht mit dem schräggestellen E, das sich direkt und ohne Leerraum an das T anschließt - weswegen der obere Strich vom T auch als oberer Strich eines Z durchgehen könnte. Ist also nicht Deine Schuld, sondern vom Videomacher verbockt worden.Ich für meinen Teil finde es bemerkenswerter, dass ich "Vote" als "Votze" gelesen habe.
bin mir nicht sicher, ob ich mit musiktheorie hierfür das richtige unterforum gewählt habe,...
es geht um psychoakustik.
bin grad auf dieses video gestoßen.
beim folgenden beitrag solchen manche yanny hören,.
ich hör nur laurel...
Eindeutig König und Kaiser zugleich, und gewonnen hast Du ein Dutzend Yannies in unterschiedlichen Größen und Farben, so dass man für jeden Anlass einen hat, auch an Regentagen.Bin ich jetzt euer König und was hab ich gewonnen?
Ein Candlelight Dinner mit Zille1976.was hab ich gewonnen?