RefinedRough
- Reaktionen
- 5.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Login abzüglich Coupon Code bei AudioDeluxe für $43,98.Hier bei jrrshop wohl am günstigsten zu bekommen:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Qualitativ ist der PSP 2445 schon sehr gut. Bei 7 Reverbprogrammen hab ich dann irgendwann mal Kaufstopp gemacht![]()
wie alle anderen auch.But Dude, this one is totally unique!
Hehe, ja das ist hart. Ich habe für mich den Schluss gezogen nichts mehr zu kaufen das nicht im Sale ist. Ausser bei Seiten wie valhalla, die nie Sales machen, weil sie eh sehr günstig sind.so ein Mist, den habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft.
CPU ist ganz OK, ich arbeite allerdings bisher nur mit Send.
Sound finde ich super, wobei mich wohl auch die Optik angesprochen hat.Der sieht aus, wie der neue Weiss MM-1 oder der Weiss DS1-MK3 von Softube.
.... Und wie sähe das denn aus? N roter Schlumpf....
Ich glaube nicht - eher der Versuch, ein möglichst flexibler Hall zu bauen. Platten hatte EMT schon auch (haben ja auch echte gebaut).Hat die Hardware seinerzeit nicht versucht, einen Plate zu simulieren?
Ach so! Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das dass psp Plug-in einfach nur ne weitere Platte ist!Ich glaube nicht - eher der Versuch, ein möglichst flexibler Hall zu bauen. Platten hatte EMT schon auch (haben ja auch echte gebaut).Hat die Hardware seinerzeit nicht versucht, einen Plate zu simulieren?
Ich finde es auch schon irgendwie fast lustig wie der vintage Wahn auch vor uralt digital Kram nicht halt macht. Ich mein, der Algo war, im Vergleich zu heutiger Hardware, übelsten Leisungseinschränkungen ausgesetzt und wurde dementsprechend geschrieben. Was hatten Rechner damals in den 80ern? 6MHz? Da kann man sich ja denken was dementsprechend verbaute Chips für Leistungen hatten.Also für mich klingt das Ding nicht sonderlich. Und an Lexicon PCM kommt es nicht mal ansatzweise ran.
Da ist ein Preis von 150 Euro lächerlich überzogen.
Ich kanns ja verstehen wenn jemand den Dreck Sound eines uralt samplers geil findet, aber uralt algos?
Hier sollen aber laut psp die original algos zum Einsatz gekommen sein. Wenn die uad besser klingt, dann haben sie die algos entsprechend verbessert.Ich kanns ja verstehen wenn jemand den Dreck Sound eines uralt samplers geil findet, aber uralt algos?
Ich habe aber das EMT250 via UAD Karte viel besser klingend in Erinnerung. Ist auch immer ne Frage der Umsetzung.