hab das Dingen gestern mal getestet. Klingt absolut unterirdisch.
Der ein und andere Clean-Sound noch gerade erträglich, aber alles verzerrte fand ich ganz schlimm.
Die Beschreibung von
@Sascha Franck in Post
#12 trifft es ziemlich gut.
Nicht nur die Audio Demos klingen so schlecht, nein, wenn man es anspielt auch. Wüsste nicht wozu ich das nutzen sollte und habe auch keine Lust mich damit zu befassen.
Da nehme ich lieber den alten 5er, wie den neuen NI Guitar-Rig 6. Kann das alles auch und klingt viel besser. Finde auch IK Amplitube 5 gut, ist tatsächlich besser als die 4er und auch mit der CustomShop = free Version kann man schon was anfangen.
Und irgendwas scheint auch komisch programmiert zu sein. Habe mich durch die Presets gesteppt und bei ein paar von denen konnte man gar nicht mehr vernünftig spielen, da auf einmal ein riesige Latenz vorhanden war. Evtl. auch das Problem was
@sts hatte.
Auch als ich alle Komponenten ausgeschaltet habe, ging nichts. Beim nächsten Preset war es wieder ok. Eigenartig.
Natürlich alles bei gleicher Einstellung.
Mir wurden über 8500 Samples Versatz angezeigt, beim nächsten Preset dann nur noch 44 Samples. Habe Samplitude, da wird das unten in der Leiste/der Statusanzeige angezeigt. Das haben und machen andere AmpSims auch nicht. Also weg damit.