Master Tones British Kolorizer für 0 statt 149 Dollar

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.888
Reaktionen
582
Punkte
7.111
Von Master Tones gibt es den British Kolorizer aktuell für 0 statt 149 Dollar. Eine Beschreibung von gearnews.de: "Über zwei Regler lässt sich so durch eine künstliche Intelligenz, die im Hintergrund rechnet, euer Sound 'ultra-modern' veredeln. Und das laut Hersteller sehr lebendig und menschlich. Den Effekt könnt ihr nochmals über den Mixregler zu eurem Original mischen und am Ende die Ausgangslautstärke einstellen. Ein solches Plug-in lohnt sich definitiv für Audio- und Instrumentenspuren, die noch den letzten 'Kick' benötigen. Zehn Presets liegen ebenso mit dabei."

Eine Registrierung ist notwendig.
 
Den kenne ich sogar, habe ich auch gelesen, aber zwischenzeitlich dann wieder vergessen.
Naja, bei den vielen Plugins, die nicht nur neu erscheinen, sondern auch hier kurz vorgestellt oder zumindest erwähnt werden, ist das auch kein Wunder. ;)
 
Den kenne ich sogar, habe ich auch gelesen, aber zwischenzeitlich dann wieder vergessen.
Naja, bei den vielen Plugins, die nicht nur neu erscheinen, sondern auch hier kurz vorgestellt oder zumindest erwähnt werden, ist das auch kein Wunder. ;)
Ja, einmal das, und dann hätte ich bei "Deal of the day" auch noch auf Seite 3 schauen müssen, um zu erkennen, dass das Tool bereits besprochen wurde. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben