M
Mango-Mastering
- Reaktionen
- 62
ha...die dinger hab ich auch! hab mir die aber wesentlich massiver vorgestellt! irgendwie sind die rotz! dann noch mit sand befüllt, wo so gut wie nix reinpasst! immer noch wackeldackel! mit den spikes gehts ja einigermaßen, aber leider sind die monitore dann viel zu hoch! mit nem brett im rücken - also gestreckt sitzend, gings vielleicht!Ich hab die Ultimate

sehe ich auch so....Ich mags nicht zu nah dran, die 2m haben sich aber auch einfach aus raumakustischen Gegebenheiten ergeben.
gut, dass wir es noch einmal festhalten!Das Monitore niemals auf Tisch o.Pult gehören sollte sich langsam mal rumgesprochen haben...

ich hatte meine LS eine zeit lang in einer mdf-wand verbaut, was ich aber wegen nässe, die von außen nach innen ins studio eingedrungen ist und dann schimmel an der hauptwand produziert hat, wieder knicken musste...
ich war zu faul die ganzen wände nochmal zu bauen und hab dann einfach alles mit steinwolle-cubes vollgehauen...nun stehen sie eben auf den wackeldingern....aber der sound ist irgendwie besser als vorher! die wandlösung ist nicht immer die bessere!