Information ausblenden

Protools wechselweise auf Mac und Win ?

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von tomric, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tomric

tomric Themenersteller Rocker

35169
    Früher (Protools 6.X) musste man sich ja entscheiden ob man nen Reg-Code für Mac oder Win haben wollte. Daß man seit Version 7 und iLok den Key einfach auf ne andere Station mitnehmen kann ist mir bekannt nur: Geht das denn auch mit unterschiedlichen Plattformen ?
    Ich frage deshalb, weil ich demnächst zu Hause endlich komplett auf Mac umsteigen möchte und meinen bisherigen Musikrechner (Win XP Pro) dann gerne als Recorder im Proberaum weiterverwenden würde (Schlepperei sparen).

tomric, 25.11.08
  2. NOMYS

NOMYS

920
    hi,

ja, das sollte ohne Probleme auf beiden Plattformen funktionieren.

NOMYS, 25.11.08
  3. tomric

35169
    Fein, danke für die schnelle Info ;)

tomric, 25.11.08
  4. 26_DAEMONS

26_DAEMONS

4123
    >>
    Ich frage deshalb, weil ich demnächst zu Hause endlich komplett auf Mac umsteigen möchte und meinen bisherigen Musikrechner (Win XP Pro) dann gerne als Recorder im Proberaum weiterverwenden würde (Schlepperei sparen).
    <<
    Hab ich auch gemacht und geht ohne Probleme. Hab auf meinen Mac auch beide B. Systeme installiert, und auch das funktioniert einwandfrei mit PT.

26_DAEMONS, 26.11.08
  5. tomric

35169
    Auch Dir vielen Dank für die Info ;)

tomric, 29.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.