Protools wechselweise auf Mac und Win ?

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Früher (Protools 6.X) musste man sich ja entscheiden ob man nen Reg-Code für [g=18]Mac[/g] oder Win haben wollte. Daß man seit Version 7 und iLok den Key einfach auf ne andere Station mitnehmen kann ist mir bekannt nur: Geht das denn auch mit unterschiedlichen Plattformen ?
Ich frage deshalb, weil ich demnächst zu Hause endlich komplett auf [g=18]Mac[/g] umsteigen möchte und meinen bisherigen Musikrechner (Win XP Pro) dann gerne als Recorder im Proberaum weiterverwenden würde (Schlepperei sparen).
 
hi,

ja, das sollte ohne Probleme auf beiden Plattformen funktionieren.
 
Fein, danke für die schnelle Info ;)
 
>>
Ich frage deshalb, weil ich demnächst zu Hause endlich komplett auf [g=18]Mac[/g] umsteigen möchte und meinen bisherigen Musikrechner (Win XP Pro) dann gerne als Recorder im Proberaum weiterverwenden würde (Schlepperei sparen).
<<
Hab ich auch gemacht und geht ohne Probleme. Hab auf meinen [g=18]Mac[/g] auch beide B. Systeme installiert, und auch das funktioniert einwandfrei mit PT.
 
Auch Dir vielen Dank für die Info ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben