proteus x über cubase le/keine verbindung

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
habe ein problem mit proteus x auf cubase le
möchte einen sound aus proteus auf eine bereits bestehende [g=32]midi[/g] datei legen
zwar zeigt cubase ein input output signal in der aktivitätsanzeige an und spielt auch brav das angeschlossene klavier oder einen general [g=32]midi[/g]-sound nur eben keine proteus klänge, obwohl proteus alleine seine klänge über das klavier ausgibt
wer weiß, was ich da falsch mache????
grüße
cxyrz
 
Welche Soundkarte hast Du denn ?

Hast Du überhaupt schon jemals irgendein [g=89]VSTi[/g] live per Keyboard gespielt ??
 
Hi,..

hast Du den Proteus X denn auch als Ausgabegerät angewählt ?
Wenn Du die ganze Zeit GM Klänge hörst, scheint es so, das Du als Ausgabegerät die Soundkarte angewählt hast und nicht das Proteus X [g=77]VST[/g].

Gruß

SQO
 
weiß nicht so genau - eigentlich müßte proteus doch selbst die soundkarte sein, unter "in" zeigt cubase: e-[g=3]dsp[/g] [g=32]midi[/g] port, unter "out":
microsoft gs wavetable
microsoft [g=32]midi[/g] mapper
e-[g=3]dsp[/g] [g=32]midi[/g] port
proteus 2.1 (e-[g=3]dsp[/g] [g=32]midi[/g] port)
proteus 2.2 (e-[g=3]dsp[/g] [g=32]midi[/g] port)
nicht verbunden

hab außerdem kein [g=89]vsti[/g] sondern ein le

ich habe mE. alle möglichen kombinationen von in/out durchprobiert und bekomme bei abspielen einer [g=32]midi[/g] datei keine proteus sounds raus, also irgendwie scheint da was anderes nicht richtig eingestellt zu sein
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben