Propellerhead Reason Mixer Video Tutorial (Hauptmixer-Grundlagen)

  • Ersteller Mindsteps
  • Erstellt am
Mindsteps

Mindsteps

Registriert
22.03.10
Beiträge
1.474
Reaktionen
122
Punkte
1.979
Über was spreche ich in dem Reason Mixer Video Screencast?
Im Tutorial schauen wir uns an, wie man eine Audio-, bzw. Instrumenten-Spur erzeugt und wo der Unterschied liegt. Du lernst etwas darüber, was virtuelle Kabel sind und was die Summe zu bedeuten hat. Natürlich dürfen Funktionen wie das Duplizieren, Kopieren oder Löschen von Kanalzügen nicht fehlen. Und was ist überhaupt ein Kanalzug? Lerne wie du Spuren eine andere Farben zuweisen kannst und wie man diese verschiebt.

Was streife ich in dem Video Tutorial zum Reason Mixer nur und gehe darauf nicht näher ein?
In diesem Screencast geht es noch nicht im Detail darum die einzelnen Kanalzug-Bereich wie Input, Dynamics usw. zu verstehen. Das machen wir in anderen Reason Mixer Tutorials.

Viel Spaß beim Zugucken des Reason Mixer
Und denke daran mir auch auf Youtube zu folgen, damit du in Zukunft kein Video-Tutorial mehr verpasst. Egal ob es um Propellerhead Reason Mixer, Mixing, Mastering oder einfach um Themen wie Sampling geht.






Mindsteps von Pierre Braun steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz. Du darfst den gesamten Artikel Inhalt auf deine Seite platzieren, wenn du auf deiner Artikelseite mit einem echten Link "Deutsche Propellerhead Reason Tutorials und Forum von Mindsteps aka Pierre Braun" auf meine Seite "http://mindsteps.info" verlinkst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben