Propellerhead Reason 4 ?

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
650
Reaktionen
104
Punkte
1.084
Hallo

Ist jetzt keine kriegsentscheidende Frage, aber hat vielleicht jemand schon von Features der nächsten Reason-Version gehört? Und wann soll die kommen?
 
also ich hoffe erstmal auf 'ne 3.5, die wieder kostenlos ist^^

die Propellerheads sind ziemlich diskret zu dem, was sie so machen...

lg, 2mk
 
Unterstützung für audiospuren ein neuer [g=365]synthesizer[/g] und ein update für den sequenzer das wäre was schönes mal schauen wie lange es dauert bis zum nächsten update.
 
ne [g=77]VST[/g] Anbindung wär n Traum...wirds aber glaub ich nie geben oder??
 
audio! ich will audio! Dann kann ich mein Cubase verkaufen und muss endlich nicht mehr zwischen 2 Programmen hin un herspringen.
Ist das denn so schwer, Audioaufnahmemöglichkeiten in Reason einzubauen?.....ich meine...das wäre ein immenser Schritt, die Propellerheads könnten damit die Weltherrschaft übernehmen.....
Wann ist es endlich soweit!?
mEmI
 
ich glaub ehrlich gesagt, dass propellerhead weder an audiospuren, noch an [g=77]vst[/g]-einbindung interesse hat ... ersteres würde ihr eigenes konzept torpedieren, zweiteres auch und vor allem die stabilität von reason "gefährden" ...

in irgendeiner keys oder sowas war mal nen interview mit nem entwickler, da hat der sowas in die richtung verlauten lassen ...
wovon allerdings geredet wurde, war ne GUI mit frei skalierbaren vektorgrafiken ... meine ich ...
 
ich hab letztens irgendwo von nem [g=7]patch[/g]-entwickler gelesen, der meinte, reason würde nie audio kriegen weil reason extrem stabil ist und die das nicht riskieren wollen, aber weil rebirth "tot";) ist und recycle bei 2.1 stehengeblieben ist, mutmaßt er, dass propellerheads wohl einen eigenen audiosequencer entwickeln - seriös ist das natürlich gar nicht :p

lg, 2mk
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
11
Aufrufe
508
wallfahrt
wallfahrt
Dyne
Antworten
1
Aufrufe
475
deek
D
solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
458
notebynote
notebynote
Guido
Antworten
2
Aufrufe
449
Guido
Guido

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben