Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die vocals gefallen mir noch immer nicht, sehr indirekt, kleiner, schlecht klingender raum... oder ist das vielleicht schon von aufnahmeseite nicht?
Wie/wo hörst Du denn ab? Foto? Würde mich echt mal interessieren.
Hmmm, okay. Kann mir einer den Unterschied zwischen "zu verhallt" und kleiner Raum erklären? Ein kleiner Raum hat doch weniger Hall, oder?
o, jetzt die überarbeitete Version. Drums jetzt hoffentlich in der Mitte, Bass ebenfalls und auf den Le
Also die Drums sind bei mir auch immer noch rechts....
Hab jetzt noch eine neue Version erstellt. Bei den Vocals hab ich versucht, einen größeren Raum nachzubilden, also keinen Hall. Ist das jetzt direkter? Hab den Vorschlag von Asli mal aufgegriffen, die Gitarren sind jetzt jeweils 90% links und rechts gepannt. Wie sieht das jetzt aus?
Mir fällt dazu eigentlich nur eine Sache ein: hast Du auf der Summe irgendsowas wie einen Stereo-Expander oder Stereo-Enhancer?
Auf der Gitarre sind keine Effekte. Aber ich schau mal, verschwinde jetzt aber für 20 Stunden auf Arbeit, so das ich erst morgen eine neue Version hochladen kann.Kann auch sein, dass iregendein Chorus-Effekt oder sowas dieses Phänomen verursacht ..
Wie sieht es aus, ist die Gitarre aus der Mitte raus?
Jau, mach ich. Vielen Dank nochmal für deine Tipps und das "Zuhören"!!Viel Spaß weiterhin beim Frickeln. Solltest Du weiterhin Fragen haben, zögere nicht, mir eine PM zu schicken.