diy drum vsti - reaper reasamplomatic 5000 projektvorlage mit kostenlosen samples

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
Draiden

Draiden

Registriert
06.12.05
Beiträge
3.298
Reaktionen
216
Punkte
4.035
irgendwie wollte mich keiner verschieben, also hier nochmal :)

hey leute! ich habe mal, weil meine frau zwecks homeoffice meinen "guten" studio-laptop braucht und ich mit älteren geräten hantieren muss und weil ich das schon lange probieren wollte, mal eine drum-vsti-vorlage in reaper erstellt. es handelt sich hier um tolle samples aus dem "free kit" des "natural studios" aus ?norwegen? das studio gibt's leider schon länger nicht mehr, im projektordner befindet sich die komplette dokumentation. die samples habe ich seinerzeit aus einem thread des homerecording.de-forums, die existieren also schon länger ich habe alles so konfiguriert, dass es hier pro sound einige velocity layer und zwei round robins gibt. einfach das projekt öffnen und auf der piano roll rumhämmern. viel spaß :)
p.s.: ganz vergessen - langsamer rechner - die paar samples sind nämlich sehr ressourcenschonend!

 
@Eiermann
 
Danke!
Bin auch gespannt was du da geschraubt hast das es insgesamt einen Drum Player ergibt.
 
Nice!

Vielen Dank!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben