Projekte werden nach öffnen anderer datein langsam. hilfe

I

I-ke

Registriert
03.10.04
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
66
hallo
ich hoffe der titel konnte es ein wenig beschreiben. ich habe seit neustem das tascam U-122 interface. eigentlich funktioniert alles wunderbar, bis auf mein kleines problem.
ich öffe ein projekt bei fruity mit zB 96 [g=45]bpm[/g]. is ja auch wurscht. minimiere fruity und höre mir kurz ne mp3 über winamp an, öffne fruity wieder und das projekt ist bie gleichbleibender [g=45]bpm[/g] zahl einfach "langsamer" geworden. ich benutze auch oft das edirol hyper canvas [g=8]plugin[/g]. wenn ich das öffne und dort ein present öffne, passiert das gleiche und das projektr wird langsamer abgespielt als normal.

evtl kann mir ja hier jemand helfen
 
liegt an der sample rate.
lock die mal in deinem soundkarten control panel und stell die ihn fl
genauso ein wie in deinem control panel.
und ob man die im edirol hyper canvas einstellen kann weiss ich nich
aber schau halt mal nach.
am besten alles auf 44.1khz oder 88 falls es deine soundkarte unterstützt ;)
 
das hat nichts mit [g=45]BPM[/g] zu tun. Dein PC ist einfach überladen. Laufen wahrscheinlich zu viele Programme im Hintergrund oder noch nie formatiert oder RAM bzw. CPU zu schwach oder sample rate
 
jop danke. samplerate war nicht identisch und mit dem [g=8]plugin[/g] funktionierts auch alles wieder ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben