Information ausblenden

Projekte werden nach öffnen anderer datein langsam. hilfe

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von I-ke, 26.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. I-ke

    I-ke Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.04
    Punkte:
    66
    66
    hallo
    ich hoffe der titel konnte es ein wenig beschreiben. ich habe seit neustem das tascam U-122 interface. eigentlich funktioniert alles wunderbar, bis auf mein kleines problem.
    ich öffe ein projekt bei fruity mit zB 96 bpm. is ja auch wurscht. minimiere fruity und höre mir kurz ne mp3 über winamp an, öffne fruity wieder und das projekt ist bie gleichbleibender bpm zahl einfach "langsamer" geworden. ich benutze auch oft das edirol hyper canvas plugin. wenn ich das öffne und dort ein present öffne, passiert das gleiche und das projektr wird langsamer abgespielt als normal.

    evtl kann mir ja hier jemand helfen
     
    I-ke, 26.04.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    liegt an der sample rate.
    lock die mal in deinem soundkarten control panel und stell die ihn fl
    genauso ein wie in deinem control panel.
    und ob man die im edirol hyper canvas einstellen kann weiss ich nich
    aber schau halt mal nach.
    am besten alles auf 44.1khz oder 88 falls es deine soundkarte unterstützt ;)
     
    aliazz, 26.04.06
    #2
  3. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    das hat nichts mit BPM zu tun. Dein PC ist einfach überladen. Laufen wahrscheinlich zu viele Programme im Hintergrund oder noch nie formatiert oder RAM bzw. CPU zu schwach oder sample rate
     
    Industrial, 26.04.06
    #3
  4. I-ke

    I-ke Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.04
    Punkte:
    66
    66
    jop danke. samplerate war nicht identisch und mit dem plugin funktionierts auch alles wieder ;)
     
    I-ke, 26.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.